Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 9. Januar 2014

(LR Health & Beauty Systems) Glamorous Blush

Hallo ihr Lieben, 
ich wünsche euch allen noch ein schönes Jahr 2014 und freue mich sehr auf das Jahr mit euch.
Ich möchte das Jahr mit einer Review anfangen und euch heute meine Meinung zum Glamour Blush von LR Health & Beauty System erzählen.

01 | Rubin Rush
Glamorous Blush
Health & Beauty Systems GmbH
Haltbarkeit 24 Monate
24,95€ / 8g
Ich habe diesen wunderschönen Blush auf dem Beautypress Blogger Event kennengelernt und war gleich verliebt in ihn. 
Das Design ist wie bei dem Artistic Quattro Eyeshadow, dazu muss ich nicht viel sagen.
Er hat eine Matte und eine Schimmernde Seite die zusammen kombiniert sehr toll ausschaut. Ich selbst mag es nicht zu viel und zu kräftig im Gesicht und mag es eher ein wenig schlichter und das bekommt man mit diesem super hin. 
Man kann ihn aber dennoch super Schichten, für die, die es etwas kräftiger mögen. 

Die Haltbarkeit ist echt gut, er hält bei mir einen guten halben Tag, danach muss ich hin wieder  nachmachen, aber das mache ich so gut wie selten, denn wenn ich zu hause bin, eigentlich immer ungeschminkt.
Fazit
+ Farbabhgabe
+ Design
+ Haltbarkeit
- Preis

Kennt ihr den Blush von LR? Wenn ja, wie findet ihr ihn?

xoxo Eure

Kommentare:

  1. Uiii, die Farbe ist echt schön. Ich schaue gleich mal bei dem Shop vorbei, der sagt mir nämlich noch gar nichts. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ela :)
    Der Blush ist echt schön und steht dir ausgezeichnet. Kannte den Blush bis jetzt noch nicht. Du hast auch einen echt schönen Blog.
    lg Mella ♥
    PS: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei ♥

    AntwortenLöschen