Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 9. Dezember 2013

beautypress Event November 2013

Hallo ihr Lieben,
ein wenig Verspätet kommt heute meine Event Bericht vom 2. Beautypress Blogger Event aus Düsseldorf.
Ich wurde dazu am 16.11.2013 über die Dächer von Düsseldorf eingeladen und habe mich da drüber sehr gefreut, da ich beim letztem mal schon dabei war und es echt klasse war. 



Ahava
Bildrechte: beautypress.de

Von Ahava habe ich vor dem Event noch nie etwas gehört. Die Marke Ahava vertraut auf die Pflegende Wirkung des Toten Meeres. Hier durfte man sich mit einem fantastisches Handpeeling verwöhnen lassen und viel über die Marke Erfahren. 

Annemarie Börlind
Bildrechte: beautypress.de

Hier konnte man sich über die Marke und deren Pflege und Dekorative Kosmetik informieren. Außerdem konnte man eine Hautanalyse durchführen lassen, wo ich leider nicht zu gekommen bin. 

Ars Parfum
Bildrechte: beautypress.de

Die Marke ars Parfum präsentierte ihre Herrendüfte "Zipped Man" und die offiziellen "2014 FIFA World Cup BRAZIL" Parfums.


BareMinerals
Bildrechte: beautypress.de

Auf diese Marke war ich sehr gespannt, ich habe schon viel von ihr gehört und sehr gespannt drauf. 
Hier ging es hauptsächlich und das Mineral Make-up und den Primer. Ich selbst konnte in den Genuss kommen und mich schminken zu lassen und war sehr begeistert. Ich werde es aufjedenfall ausprobieren und euch von Berichten. 

Burt`s Bees



Ich habe schon viel von dieser Marke gehört, aber noch nie ausprobiert und war daher sehr gespannt drauf. 
Hier könnte man sich über die Produkte informieren und sich seine Hände verwöhnen lassen. 

Avon


Auch von dieser Marke habe ich schon einiges gehört, aber denn noch noch nicht ausprobiert. Sehr gespannt bin ich auch auf den Mega Effects Mascara, denn ich sehr Interessant finde.

LR Health and Beauty Systems
Bilderrechte: beautypress.de


Am LR Health & Beauty Stand drehte sich alles um schöne Düfte, Nagelprodukte von "colours" und um die Make-up Marke "Deluxe". Die netten Damen vom Stand haben sich viel Zeit für uns genommen und uns so gut wie jedes Produkt einzelt vorgestellt. Dadurch freue ich mich gleich noch mehr aufs Testen.

Sensena

Bei der Marke Sensena handelt es sich um Badeszusätze, die einfach wunderbar Duften und man bestimmt sehr gut entspannen kann. 
Ich bin sehr gespannt aufs testen und genießen. 

Lüttes Welt

Lüttes Welt finde ich mal etwas ganz süßes für die kleinen. Bei Lüttes Welt handelt es sich um Bade Produkte für die kleinen, was ich super süß finde. 

Miro Cosmetics


Von MIRO Cosmetics habe ich vorher noch nie etwas gehört. Sie präsentierten Ihre Düfte, sowie ihr Nägel Produkte. 
Die Dürfte haben mir sehr gefallen und auf die Nägel Produkte bin ich sehr gespannnt.

M. Asam
Bildrechte: beautypress.de

Die Marke M. Asam, die von QVC stammt, kenne ich schon vom letzten Jahr und kenne daher schon einige Produkte. 
Sie präsentierten uns neue Produkte und man konnte sich Informieren lassen. 

Bildrechte: beautypress.de
Bildrechte: beautypress.de

Zwischen durch könnte man sich stärken und mit anderen Bloggern reden.

Im ganzen war das Event wieder einmal klasse und möchte mich ganz herzlich bei dem Team von beautypress für diese tolle Einladung bedanken. 
Ich fand es wieder einmal einen super tollen Tag.

1 Kommentar:

  1. Hach, wie gern würde ich auch einmal zu so einem Event gehen. ♥ Voll schön. =) Da lernt man so tolle Leute kennen und man entdeckt neue Marken. =) Finde ich so toll. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen