Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 29. Dezember 2013

Wanderpaket 2.0 - Was ich rausnahm

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen erhielte ich ein Paket und war echt verwundert, denn ich konnte mir nicht denken was es war. 
Als ich es aufmachte, kam mir ein Brief entgegen und ich lass ihn.
Es war wieder eine Wanderbox von natze-blubb, wo ich hier auch schon einmal teilgenommen habe.

Ihr wisst nicht was ein Wanderpaket ist? 
Ein Wanderpaket besteht aus ca. 10 Produkten aus dem Bereich Kosmetik. Jeder Teilnehmer darf sich bis zu 4 Produkte aus der Box nehmen und diese mit 4 preislich gleichen Produkten ersetzen. Und wird dann weiter zur nächsten Person geschickt, die dieses dann wiederholt.

Und für diese Produkte habe ich mich entschieden

1. Produkt
"Panten Junior Shampoo & Shower"
Ich finde auch als Erwachsene Person kann man gerne mal so ein Shampoo für Kinder Verwenden. Ich finde den Duft irgendwie sehr ungewohnt, aber dennoch nicht schlecht.

2. Produkt
"Maybelline  Baby Lips - Cerry me"
Ich habe schon sehr viel von ihnen gehört, war aber immer zu geizig einen zu kaufen und jetzt, dachte ich mir, kann ich ihn ja mal ausprobieren. Ich bin gespannt drauf.

3. Produkt
"8x4 Break free Deodrant"
Ein Deo ist nie schlecht daheim zu haben, denn das braucht man definitiv immer. 

So das waren nun auch schon meine Produkte. 
Was haltet ihr von den Ihnen?

xoxo Eure

Kommentare:

  1. Tolle Produkte! Das deo und Baby lips sind mir sehr gut bekannt hihi! Mir gefällts!

    Ganz liebe grüße♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ja,ich war auch sehr erstaunt,als ich das paket bekommen habe,obwohl ich nichts bestellt habe. juchu,du hast dir 2 produkte von mir ausgesucht. viel freude damit.

    AntwortenLöschen
  3. Uhh schöne Produkte. Ich bin ja wirklich gespannt was so alles noch in dem Paket ist wenn es bei mir ankommt. Was aber noch etwas dauern wird. Ich hoffe ich werd dann auch schon genug Geld zusammen habe. Freu mich schon wenn das Paket endlich bei mir ankommt. Lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Deo überhaupt nicht. Ich hatte es auch mal, habe es auch aufgebraucht. Anfangs fand ich den Gerich toll aber nach einer Weile hat er mich nur noch genervt. Ich bin froh, es aufgebraucht zu haben. Ich hoffe, dir sagt es mehr zu. So ein Wanderpaket ist übrigens eine tolle Idee. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es wie Elisabeth.Ich konnte mit dem Deo von 8x4 noch nie etwas anfangen.
    Ich finde aber deinen Post total toll & habe deinen Blog grade entdeckt, weil du mir auch immer liebe Kommis hinterlässt und ich grade eine riesige Blogrunde drehe.

    Ich werde mich auf jeden Fall öfter bei dir umschauen & wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    LG Luise

    www.lubloggt.de

    AntwortenLöschen