Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 23. Dezember 2013

(LR Health & Beauty Systems) Artistic Quattro Eyeshadow

Hallo ihr Lieben,
hier habe ich euch schon über die Aqua Affair Lipstick von LR berichtet. Heute möchte ich euch eine Review zu der Artistic Quattro Eyeshadow in der Farbe 03 | Velvet Vintage.

Zu dem Design muss ich ja auch hier nichts sagen, das habe ich ja hier schon erwähnt. Es sind auch hier einfach wundervoll aus.
Leider ist sie mit dem Preis von 34,95€ nicht gerade billig.



Die Farben finde ich einfach wundervoll, besonders jetzt zu Weihnachten. Sie haben ein super tolle Deckkraft und man kann sie sowohl trocken wie auch nass auftragen. 


Man kann die Farben super gut verblenden und sie Krümeln kaum beim Auftragen. 
Mit einer Base halten sie fast den ganzen Tag auf den Augen und sie sehen super aus.

Ihr werdet bald sicher ein AMU mit dieser Palette von mir sehen. 

Fazit
+ Design
+ Auftrag
+ Deckkraft
+ Haltbarkeit
- Preis

xoxo Eure

Kommentare:

  1. Das ist aber eine hübsche Palette. Die Farbzusammenstellung ist stimmig und gefällt mir gut! Bei dem Preis von ca. 25€ kann ich deinen Einwand allerdings nachvollziehen. Denn die Farbauswahl bekomme ich bestimmt auch irgendwo wesentlich günstiger :)
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind echt toll. ♥ Und ja, der Preis ist doch etwas happig für eine eher kleinere Palette. Aber dennoch schön, dass sie ansonsten überzeugen konnte. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen