Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 11. Januar 2014

(Wanderpaket) Bewerbung

Hallo ihr Lieben, 
ich habe nun schon ein paar mal bei einem Wanderpaket mitgemacht unter anderem bei Natze Blubb, die das immer sehr toll gemacht hat. 
Lange habe ich überlegt ob ich so etwas auch einmal startete, weil ich es sehr interessant finde. 
Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen es zu starten und würde mich sehr über das mitmachen freuen. 
Was ist ein Wanderpaket?
Bei einen Wanderpaket packt man ca. 10 oder mehr Produkte 
in ein Päckchen und legt eine Preisliste dazu und schickt es dann zu der ersten Bloggerin. 
Diese sucht sich jetzt ca. 4 Produkte aus und ersetzt diese durch 
4 oder mehr Sachen die Preislich ungefähr gleich sind. 
Dann erstellt sie eine neue Preisliste die dann wieder zu dem Aktuellen Paket passt. 
Dann schickt sie es an die nächste Adresse und dort wird der ganze Vorgang wiederholt.

Wenn ihr gerne mitmachen möchtet,
postet bitte eure e-mail Adresse als Kommentar unter diesem Beitrag.
Mitmachen können nur Leute mit einem aktiven Blog, die Leserzahl ist dabei ganz egal. 
Ich freue mich auf euch und bin gespannt wie es läuft.

xoxo Eure 

Kommentare:

  1. Hallo Ela,

    die Idee ein Wanderpaket zu starten finde ich toll! Ich habe selbst noch an keinem teilgenommen, wäre aber sehr interessiert :) Mein Blog ist http://schonschick.blogspot.de/ und meine E-Mail-Adresse elle.schmidt88@googlemail.com. Ich hoffe du meldest dich bei mir :)

    Liebe Grüße, Elle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    tolle Idee. Ich wäre auch gerne mit dabei.

    schminktussis.welt@yahoo.de

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich würde auch gern dabei sein :) Vlg
    misses2424@live.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bei sowas noch nie mitgemacht, finde die Idee aber sehr interessant & hab auch schon drüber gelesen. Da bin ich doch nun auch gerne mal dabei.
    Liebe Grüße
    Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/ [mareike.siemer@googlemail.com]

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ela,

    ich habe auch noch nie an einem Wanderpaket teilgenommen finde die Idee aber zuckersüß.
    Gerne bewerbe ich mich.

    LG, Ine
    life-is-sassy@gmx.de

    AntwortenLöschen