Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 9. September 2013

1 Jahr Miss Beauty & more + Verlosung

Hallo ihr Lieben, 
unglaublich, aber genau heute vor einem Jahr habe ich meinen aller erst Post online gestellt. 
Ich kann es gar nicht glauben, das es Miss Beauty & more schon 1 Jahr gibt, die Zeit ging so schnell rum. 
Mein Blog hat sich von der Anfangszeit geändert, ich habe mich mit HTML beschäftigt, habe mir eine Spiegelreflexkamera zugelegt, habe eine Facebook-Fanpage, aber auch ich bin mit dem Blog gewachsen. 
Ich freue mich immer noch über jeden einzelnen Leser den ich habe und neu dazu bekomme, es gibt mir immer wieder die Motivation weiter zu machen und an mir zu arbeiten. 
Besonders freue ich mich immer über Lob, Anregungen, aber auch Kritik, denn dadurch weiss ich was euch gefällt oder aber nicht. 

Als Dankeschön möchte ich wieder etwas an euch Verlosen und freue mich noch auf viele weitere Jahre mit euch. 
Ihr seit die besten und wunderbare Leser, bleibt so wie ihr seit!

Zu gewinnen gibt es 5 Preise:
1. Platz

2. Platz

3. Platz

4.+5. Platz

Das Gewinnspiel geht ab heute (9.9.2013) bis zum 11.10.2013, es kann jeder mitmachen, der einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat.
Seit im falle eines gewinnes unter 18 Jahre, brauche ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern, das ich dir den Gewinn zu senden darf. 
Da es letztes mal so gut geklappt hat, werden die Gewinner auch diesesmal wieder über Rafflecopter ausgelost.

Was ihr dafür tun müsst

Ein Lieben Dank an Luvos für`s zu Verfügungstellen der Produkte.
Viel Spaß beim Teilnehmen und viel Glück

xoxo Eure

46 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf vieele weitere erfolgreiche Jahre! :)4

    Ich finde deinen Blog richtig klasse und lese alle deine Beiträge sehr gerne!
    Es gab eigentlich nie etwas, was mich gestört hat oder so.

    Oh man, ich MUSS diese Sleek-Palette unbedingt gewinnen! Ich MUSS die haben...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Glückwunsch erstmal :) Ein schönes Gewinnspiel hast du da.
    Ich folge dir leider noch nicht so lange, ich kann deine Frage also nicht so wirklich beantworten, mir gefallen aber immer deine Reviews sehr, weil sie so schön ausführlich sind.
    Liebe Grüße,
    SunflowerMoonflower

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ella,
    erst einmal wünsche ich dir und deinem Blog alles gute.
    Was mir am besten gefallen hat sind die AMUs, ich finde deine echt wunderbar und bewundere dich dafür. (Okay mir gefallen auch nicht alle, aber viele sind einfach fabelhaft und Geschmäcker sind verschieden).

    Was mir nicht so gut gefallen hat, kann ich leider nicht sagen, weil mir leider nichts einfällt .
    LG Noa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe, herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg :) da ich im letzten Jahr leider deinen Blog noch nicht kannte, möchte ich für dieses sprechen. Mir gefallen am besten die Beiträge über neue Kosmetikprodukte, damals hast du mich ja auch mit den Astor Lip Butters angesteckt ^_^

    Gerne würde ich für Set 1 teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel. Und auf viele weiter Blogjahre :-)))
    Ich würde mich freuen wenn es allgemein noch mehr Bilder geben würde:-)Sonst gefält mir alles:-)

    sophie.kuenzel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch finde deinen Blog echt toll :)

    Schau doch auch bei meinen Gewinnspiel vorbei
    http://xsparklingstardustx.blogspot.co.at/2013/09/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Ich folge Dir schon eine weile via Bloglovin (Missyswahnsinn) und Dein Blog gefällt mir so, wie er ist ;-)
    Das Gewinnspiel ist auch fantastisch!

    Mach weiter so!

    LG
    Anke
    missyswahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin unheimlich stolz dich als Freundin zu haben und zu sehen was du alles erreicht hast macht mich einfach unheimlich glücklich für dich. Ich liebe deinen Blog und sehe wieviel Mühe du dir gibst....ich lese deine Blogposts immer :)

    AntwortenLöschen
  9. Erst mal herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)
    Auszusetzen habe ich gar nichts an deinem Blog, denn er gefällt mir wirklich gut. Die Beiträge sind immer aktuell und man merkt wirklich das du sehr viel Zeit aber auch Spaß investierst.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg :)

    Liebe grüße, Stephi
    pointednclicked.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :),

    erstmal Herzlichen Glückwunsch von mir. :)
    Dein Blog ist im allgemeinem sehr schön und ich wünsche dir noch viele weitere Erfolgreiche Blogger Jahre. :)

    Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Huhu und herzlichen Glückwunsch :) Ich liebe deine AMUs, die mich immer wieder inspirieren, mich auch einmal an etwas andere Farben heranzuwagen sowie deine Reviews..klar, interessieren mich da nicht alle Produkte von, aber sonst..kann ich nicht meckern ;)

    Liebe Grüße, Leona :)

    AntwortenLöschen
  12. Huhuuu

    Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Mach so weiter, dein Blog ist toll! Und danke für das tolle Gewinnspiel!

    An deinem Blog gefallen mir deine Reviews sehr gut. Du schreibst immer sehr ausführlich. Und deine AMUs gefallen mir auch. Dadurch bin ich eigentlich auch auf deinen Blog aufmerksam geworden.

    viele liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und Herzlichen Glückwunsch :)

    Mir gefallen deine AMUs sehr gut. Zudem lese ich gerne deine Reviews. Die sind immer sehr hilfreich :)
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Sunny/Sandra

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen Glückwunsch auch von mir! ich finde deinen Blog super gelungen. Am besten finde ich die schönen Bilder!
    lg

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen glückwunsch!

    An deinem blog habe ich michts auszusetzen. Lese ihn sehr gerne. Am meisten mag ich deine Reviews.
    Weiter so!
    Liebe grüße
    Zoe (von zoeloveslifestyle.blogspot.co.at)

    AntwortenLöschen
  16. Oh, herzlichen Glückwunsch! Die Sleek Palette ist echt toll! Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  17. wow ein Jahr schon! Herzlichen Glückwunsch ! Ich folge dir schon ziemlich lang,mach weiter so !

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. An deinem Blog gefällt mir die Mischung, aber besonders angetan hat es mir das pink-blaue Amu mit Perle.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zum Geburtstag!!!

    Ich mag deine AMUs meist sehr gerne und auch deine Reviews!
    So spontan würde mir nichts negatives einfallen außer, dass mich Wochenrückblicke immer nicht so interessieren, aber das liegt ja nicht an dir oder deinem Blog :D

    Liebste Grüße,
    Meike :)

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    LG

    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Am besten gefallen haben mir die Reviews, weil sie sehr ausführlichen beschrieben sind. Auch die geposteten Bilder sind sehr ansprechend.

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche dir und deinem Blog alles Gute.

    Am liebsten mag ich deine Reviews, weil sie immer recht ausführlich sind und ich dann weiß was ich kaufen muss und was nicht :)

    Liebe Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  23. Das sind aber wirklich tolle Gewinne! Und natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag...da muss ich erst noch hinkommen ;)

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Maus, ich versuch auch mein Glück die Palette ist einfach wunderschön und wenn ich sie nicht gewinne muss ich sie mir sicherlich noch kaufen! ^^ Am besten hat mir an deinem Blog gefallen, dass du einfach deinem Stil treu bleibst! Mach weiter so!

    Hab dich lieb

    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, gratuliere recht herzlich zum Bloggeburtstag!
    Ich kann leider nicht sagen,was mir im vergangenen Jahr auf deinem Blog besonders bzw nicht gefallen hätte, da ich erst heut zufällig hierher gekommen bin. Aber was ich bis jetzt sagen kann: Design und Layout gefallen mir sehr gut, Schreibstil auch u die Vorstellung von neuen Kosmetikprodukten (Schminke). Ich werd mich dann mal noch genauer umsehen :)
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf das hoffentlich noch viele folgen mögen :-).
    Hab über FB durch das teilen des Gewinnspiels erst deinen Blog gefunden, daher kann ich noch nicht so genau bewerten, aber ein wenig herumgeklickt und umgeschaut zeigt das du mit viel Herzblut bei der Sache bist und auch optisch finde ich deinen Blog wirklich gut gelungen. Daher folge ich dir nun auch über (GFC/FB und Blogconnect).
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  27. Gratulation zum Bloggergeburtstag :)

    Kenne deinen Blog leider noch nicht - aber auf dem ersten Blick gefällt mir, dass du sehr authentisch rüber kommst und du wirklich auf die Fotoqualität zu achten scheinst (nichts ist schlimmer, als verwackelte und unscharfe Bilder auf einem Blog vorzufinden). Leider ist mir auch etwas Negatives aufgefallen, aber das fällt mir immer schnell auf: Die Rechtschreibung. Ab und an sind Flüchtigkeitsfehler im Text enthalten. So nicht weiter schlimm, aber als Leser eines Blogs möchte ich nicht in jedem Post einen Fehler entdecken....

    Ich hoffe, die Kritik war nicht allzu hart und eine Frage hätte ich noch: Wo bekommt man denn die Luvos-Sachen her? Falls ich nicht gewinne ;)

    LG Plumä

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch :D
    Bin gerade erst auf diesen Blog gestossen, deswegen kann ich diese Frage wohl nicht richtig beantworten, muss erst noch etwas stöbern!

    AntwortenLöschen
  29. Hallöhen,

    auch ich wil dir herzlich gratulieren zu deinem einjährigen. Ich wünsche dir, dass noch viele Geburtstage folgen und du noch viele treue Leser begeistern kannst in der Zukunft. Bei solchen tollen Aktionen wird das sicher kein Problem werden.
    Ich folge dir schon länger unter BC als glimmerchen.
    Erreichbar bin ich unter glimmerchen@web.de
    Ich mag die AMUS sehr gerne, Ich schaue oftmals lieber Bilder als lange Texte zu lesen (ich gebe es zu:-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Guguck, unbekannter Weise gratulation zum 1-Jährigen =)) Freue mich sehr für dich.
    Ich kannte deinen Blog bisher nicht freu mich aber ihn jetzt zu kennen denn ich liebe liebe lieeebe
    solche Blogs.
    Und du hast mich gleich zu etwas inspiriert, ich find nämlich "101 Dinge im 1001 Tagen" absolut genial ...daher werd ich mir so ganz im privaten gleich auch eine solche Liste machen <3

    Ab nun hast du also mindestens eine neue Leserin :P Danke für das Gewinnspiel!
    Liebe Grüße an dich ....Jenny <3

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde es klasse das du immer so tolle Gewinnspiele machst aber ich würde mir wünschen das es in Zukunft mehr Gewinnspiele auf deinem Blog geben wird.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Mir gefallen die AMUs immer sehr gut, es gefällt mir nicht, dass du keine Outfitposts machst.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  33. tolle Seite, vielen Dank! Glückwunsch zum Geburtstag und noch viele weitere schöne Jahre wünsche ich dir mit deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  34. alles gute zum Bloggeburtstag!

    mira mitten

    AntwortenLöschen
  35. Happy Birthday zum 1. Bloggeburtstag

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  36. Happy Birthday und dein Posts waren super, mach weiter so!!!
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag, ein klasse Blog ist das!
    Ich mache gerne mit beim Gewinnspiel, habe alle Bedingungen erfüllt und wünsche dir weiterhin noch "viel Erfolg" für das Jahr 2013.

    Ganz liebe Grüße von
    Petra

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und allzeit neue kreative Ideen für noch mehr tolle Beiträge
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  39. Happy Birthday!
    Ich mag es, dass du alle Produkte swatcht (das machen nur die wenigsten leider).
    Was mir nicht so gut gefällt ist die Tatsache, dass ich bei dir zum Kommentieren ein Konto braucht. Anonym/per URL wäre mir viel lieber, weil ich mein Google-Konto eingentlich nicht nutze.

    Liebe Grüße

    (sharoya@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch, weiter so wie bisher. Deine Blogseiten sind ganz toll. Deine Beiträge sind einfach spitze.
    Habe alles erledigt und nehme an deinem Gewinnspiel teil.
    Wünsche dir ein schönes WE und liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Liebes,
    zunächst herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. ♥ Hoffentlich bloggst du weiterhin noch ganz viel und mit viel Freude. =) Ich mag deinen Blog nämlich sehr gern. =) Am liebsten lese ich deine Aufgebraucht-Posts, davon bin ich ein total Fan. Ich schaue mir aber auch gern deine AMUs an. ♥ Genauso gern mag ich Reviews. Wie du siehst, gefällt mir dein Blog rundum wunderbar. =)

    Ich hoffe, ich habe Glück. ♥ Vielen Dank und liebe Grüße,

    Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf vieele weitere erfolgreiche Jahre! :)4

    Ich finde deinen Blog richtig klasse und lese alle deine Beiträge sehr gerne!
    Es gab eigentlich nie etwas, was mich gestört hat oder so.

    Oh man, ich MUSS diese Sleek-Palette unbedingt gewinnen! Ich MUSS die haben...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum! :)
    Finde es ist der Wahnsinn, dass schon so viele Leute deine Seite besucht haben! :)
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg für die Zukunft!! Mach immer so weiter!

    AntwortenLöschen
  44. GRATULATION ZUM Jubiläum....und weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  45. Tolles Gewinnspiel und super tolle Gewinne. Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich fand deine AMUs immer toll und auch die Hauls haben mir sehr gut gefallen. Da kann man sich einige Anregungen holen.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen