Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 11. September 2013

[TAG] Was dachtest du als Kind?

Hallo ihr Lieben, 
heute kommt nach langer Zeit mal wieder ein Tag, ich wurde schon lange nicht mehr getaggt, umso mehr habe ich mich drüber gefreut. 
Getaggt wurde ich von Sarah und dafür sage ich noch einmal Dankeschön.

In diesem Tag handelt es sich darum, was man sich als Kind gedacht und geglaubt hat. Ich finde es sehr spannend, denn so kann man noch mal alte Erinnerung zurück holen.

Die Regeln
- Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
- Zähle mindestens 5 Dinge auf die du als Kind gedacht hast 
- Tagge anschließend 5 weitere Leute.
- Gib den Personen Bescheid, die getaggt wurden.

Ich dachte als Kind...
... das wenn man Melonenkerne mit isst, eine Melone im Bauch wächst.

... das meine Baby Born mein Kind ist.

... ich lerne nie die Uhr.

...shoppen ist langweilig und doof.

... Schule ist doof und braucht kein Mensch. 

... Jungs sind doof. 

... mein Zimmer ist in der Nacht eine Fabrik. 

Und das waren ein paar Sachen, die ich als Kind so dachte. 

Ich tagge
und alle die diesen Tag gerne mitmachen möchten

xoxo Eure

2 Kommentare: