Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 12. September 2013

(Blogparade) Pokemon AMU

Hallo ihr Lieben, 
die Tage habe ich ja berichtet, das ich an einer Blogparade teilnehme, nun ist es so, das ich an noch einer teilneheme.
Hierbei handelt es sich um die "Pokemon Blogger Schmink Parade", ja es geht um Pokemon, ich habe das immer sehr gern geschaut. 
Die Idee kam von Vscream und ich fand sie so klasse, das ich gleich mitmachen musste. 


Um was es geht
Jeder sucht sich sein Lieblingspokemon aus und versucht passend zu diesem Pokemon ein Make-up zu gestallten.
Der Kreativität ist hier keine Grenzen gesetzt.

Welches ich mir aussuchte
Ich nahm natürlich mein Liebstes, aber dennoch frechste Pokemon vor.
-->Pummeluff<--
Ich mag es weil es singt, aber dennoch wenn alle eingeschlafen sind, frech wird und alle anmalt. 
Außerdem finde ich es einfach nur niedlich.

Meine Umsetzung



Leider habe ich nachhinein erst gemerkt, das die Noten auf dem Fotografierten Auge falsch herum sind, aber ich hoffe es stört euch nicht und euch gefällt meine Umsetzung von 
Pummeluff. Ich mag es aufjedenfall.

Verwendet habe ich

Die Teilnehmer
08.09 Yulice 

09.09 Keiju

10.09 Ela Dre

11.09 Patricia
12.09 Ela (Ich)
13.09 Mison 
14.09 Anni 
15.09 Julia

Ich hoffe euch hat es gefallen, würde mich über Lob, Anregungen und Kritik sehr freuen. 

xoxo Eure

Kommentare:

  1. Das Make-up gefällt mir wirklich gut und Pummeluff hast du super getroffen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Pummelmuff ist soooo knuffig und dein AMU ist sooo hübsch. Ich hätte es zwar wahrscheinlich nie damit in Verbindung gebracht aber es ist dir trotzdem total gut gelungen. Hach, sehr schön. ♥ Pummelmuff. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig gut aus, dein Pummeluff Make Up *-*

    AntwortenLöschen
  4. hey, ich bin neu hier, könntest du vielleicht mal auf meinem Blog vorbei schauen und mir Tipps geben wie ich ihn verbessern kann?(post kommentieren)
    http://loveitloud.blogspot.com/

    ich würde mich freuen
    Liebe Grüße
    xoxo♥

    AntwortenLöschen