Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 2. Oktober 2013

(Blogparade) Halloween

Hallo ihr Lieben, 
es ist mal wieder ein wenig ruhig bei mir geworden, 
das liegt daran, das ich jetzt seit fast zwei Wochen einen Freund habe und viel Zeit mit ihm verbracht habe und somit kaum zu Hause um zu bloggen. 
Seit mir daher bitte nicht böse, aber ihr kennt es doch selbst wenn ihr verliebt seit oder?

Heute geht es um eine Blogparade, die im Oktober stattfindet, die den Namen "Helloween" trägt und von der The Blogger Lounge stammt.
Diese beginnt morgen bei Mici und ich bin ganz gespannt wie dieses Thema umgesetzt wird. 
Ich bin am 17.10. dran und freue mich richtig drüber. 
Da ich bald Urlaub habe und mein Freund da arbeiten muss, ist das alles kein Problem :-). 

Ich freue mich schon richtig drauf.

Die Teilnehmer

Wie findet ihr das Thema Halloween und was würde euch einfallen?

xoxo Eure

Kommentare:

  1. Oh da hätte ich auch gerne mitgemacht. :( :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ohh das echt ein schöner Blog den du hast :)

    Lg juana

    AntwortenLöschen