Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 9. September 2013

(Blogparade) Back to School

Hallo ihr Lieben, 
ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.
Heute möchte ich euch dadrüber Informieren, das ich diesen Monat an einer Blogparade teilnehme. 
Diese hat das Thema "Backt to School" und wurde von Stefanie in The Blogger Lounge aufgestellt. 
Ich fand es sehr interessant und da ich noch nie an einer Blogparade teilgenommen habe, wurde es jetzt endlich Zeit.
Ich finde es sehr spannend und bin gespannt was die anderen machen, meinen Beitrag könnt ihr am 24.9. lesen, seit gespannt.


Ein großes Dankeschön auch noch an JayBee und Nikki, für die tolle vorarbeit.

Ich freue mich auf diese Blogparade und sicherlich würde der ein oder andere sich über einen Besuch freuen.

xoxo Eure
Go to Jaybee Go to Lara Go to Oli Go to Patricia Go to Nikki Go to Lynn Go to Hang Go to Jacqueline Go to Annika Go to Thuy Go to Anni Go to Hanna Go to Celine Go to Helena Go to Ela Go to Miu Go to Nicole Go to Sarah Go to Sarah Go to Seija Go to Sabrina Go to Jule Go to Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen