Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 23. Juni 2013

Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben,
bis auf das ich die Woche sehr lange beim Friseur saß (nächstes mal zahle ich lieber 20€ mehr als zu warten :-)) war meine Woche sehr toll. Wir hatten Sommerfeier bei uns auf der Arbeit und es war sehr toll. Und nun seht ihr was ich noch erlebt hab...

[Gesehen] Berlin Tag und Nacht, Köln 50667, GZSZ, Got to Dance

[Gehört]  Radio, Partylieder :-)

[Gelesen] Andere Blogs, Closer

[Getan] Arbeiten, Gebloggt, Sommerfeier auf der Arbeit gehabt 

[Gegessen] Salat, viel Obst, Eis, gegrillt, Griechisch

[Getrunken] Wasser, Kaffee, Die Limo, Arizon

[Gefreut] Party, Party, Party !!!

[Geärgert]  Ich hasse das lange warten beim Friseur und dann schafft man es nicht mehr dran zu kommen, Dankeschön.

[Gekauft] Schuhe, Lebensmittel

[GeklicktBlogger, Youtube, Facebook, Yahoo


Fotos der Woche
Ich muss sagen es schmeckt verdammt gut.
FOTD vom Sonntag :-) 


Wie war eure Woche so?

xoxo Eure 

3 Kommentare:

  1. Das Arizona habe ich letzten Monat probiert und es is wirklich so yummie =)
    Ich hatte die Woche auch sehr viel Obst, besonders an den heißen Tagen. Das erfrischt so <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das AMU sieht toll aus und das Piercing steht dir auch echt gut. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich such die Limo hier in jedem Laden und find sie nicht :/ ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen