Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 25. Juni 2013

(AMU) Apple Pear Mint

Hallo ihr Lieben, 
letzte Woche habe ich euch ja hier meine neues Sachen von Sleek präsentiert, nun habe ich mit der iCandy aus der Candy Collection ein AMU gezaubert. 
Ich finde man kann es auch sehr gut im Alltag tragen, da es recht "samt" gehalten ist. Zwar fällt es schon auf, aber man fühlt sich damit sehr wohl.  

verwendete Produkte:
Teint: Astor Perfect Stay Oxygen Fresh Make up // NYX The Twin Cake // Manhatten 2in1 Concealer & Fixing Powder // Sleek aqua collection Mirrored Pink
Augen: Zoeva Forever Eye Crayon Cotton // Sleek candy colection i-CANDY // Catrice Eyebrow Lifter // ADEN Cosmeties Eyebrown Pencil // essence Stay no matter what waterproof eyeliner pen // essence I love Extreme crazy volume mascara
Lippen: Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 008 Hug Me 


xoxo Eure

Kommentare:

  1. Das AMU gefällt mir. Ich würde zwar das Grün weglassen aber zu deinen Augen passen die Farben sehr gut. ♥ Ich finde auch, dass man das AMU durchaus im Alltag tragen kann. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir wirklich super!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. das Grün weglassen? :D das ist doch das Ausschlaggebende für diesen - nebenbei tollen! - Look :'D Leute gibt´s :D ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  4. Ich find es sehr schön :) Sieht echt klasse aus

    AntwortenLöschen
  5. Hay, ich habe dir eine Mail geschickt wegen dem Wanderpaket und würde mich über baldige Antwort freuen :*

    Lg

    AntwortenLöschen