Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 30. Juni 2013

Goodbye Google Reader

Hallo ihr Lieben, 
wie die meisten wahrscheinlich schon gelesen haben, wird sich Google Reader nun morgen verabschieden, was ich ziemlich schade finde. 
Inwiefern GFC dort betroffen ist, weiß ich noch nicht - das ganze werden wir genau morgen sehen.
Ich möchte euch daher ein paar Alternativen zeigen, wie ihr mir weiterhin folgen könnt und freue mich sehr wenn ihr mir auch dort treu bleibt. 

Und hier sind die Möglichkeiten:

Bloglovin
Follow on Bloglovin

Blog Connect

Facebook

Instagram

Ich freue mich sehr wenn ihr mir dort folgt und freue mich weiterhin sehr auf euch.

Da bin ich ja mal sehr gespannt wie es morgen weiter laufen wird. 

Vielen Lieben dank an euch. 

Was haltet ihr von dieser Änderung?

xoxo Eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen