Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 20. Juni 2013

(New + Swatches) Sleek

Hallo ihr Lieben, 
da ich schon so viel gutes von den Sleek Paletten und Blushes gehört habe, habe ich nun mal bestellt.
Ich habe die Produkte bei Shades of Pink bestellt und bin sehr zufrieden. 

Und nun möchte ich euch meine ersten zwei Paletten zeigen sowei zwei weitere Blushes. 

Candy Collection i-CANDY 
Base: keine // Auftrag: Finger // Licht: Kunstlicht
 Die Farben sind sehr gut Pigmentiert, ich habe jede Farbe nur einmal aufgetragen. Man kann die Farben aber gut schichten, damit die Farbe nochmehr rauskommt. 
Die iCandy enthält Schimmernde, sowie Matte Farben die super harmonieren. Ich finde sie einfach nur klasse und kann sie euch sehr ans Herz legen.


 Ultra Matts V1 
Base: keine // Auftrag: Finger // Licht: Kunstlicht
Wer sehr gerne matte und kräftiger Farben mag, der sollte sich diese Palette zulegen. Denn hier sind wirklich nur Farben enthalten die matt sind. Auch hier sind die Farben sehr gut Pigmentiert, außer die drei hellen Farben, die musste ich schon ein wenig Schichten. 


Blushes
Base: keine // Auftrag: Finger // Licht: Kunstlicht
Auch diese beiden Blushes mussten mit in den Einkaufswagen. 
Auf Mirrored Pink aus der aqua collection habe ich schon länger ein Auge geworfen und Life`s a Peach hat mich auf anderen Blogs sehr überzeugt. Ich finde sie beide sehr toll. 
Life`s a Peach ist ein matter Ton, der sehr frisch ausschaut, Mirrored Pink dagegen ist ein Blush der Schimmert, was ich sehr toll finde. 
Auch diese kann ich beide super gut empfehlen. 

Mein Fazit
Die Pigmentierung der Paletten sowie der Blushes ist sehr gut und wenn man sie stärker haben möchte, kann man sie echt super schichten. 
Ich finde alle vier Sachen klasse und bin froh sie mir zu gelegt zu haben. Eventuell werden nächsten Monat weitere folgen, da ich gerne noch viele weitere Besitzen möchte. 
Ich kann euch alle Sachen sehr ans Herz legen und es werden aufjedenfall AMU`s folgen. 

Was haltet ihr von Ihnen?
Welche habt ihr zu Hause und könnt ihr mir empfehlen?

xoxo Eure 

Kommentare:

  1. Den "mirrored pink" habe ich auch und liebe ihn. Wenn ich nicht für meine Hochzeit sparen müsste hätte ich auch die Paletten bestellt:D ;)

    Lg Eve

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist ja mal wieder ein Traum. Puuuhh, ich muss Lotto spielen.

    AntwortenLöschen
  3. Da habe ich auch was von ^_^ zwar die Candy Palette und den Mirrored Blush

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so einen schönen Blog :) Ich habe ihn gerade bei Natze ihrem Wanderpaket gefunden. Was ich jetzt alles so auf dem ersten Blick gesehen habe gefällt mir echt gut. Auch ein sehr toller Bericht über deine neuen Sleek Sachen. Wenn Sleek nicht so teuer wäre würde ich mir ja auch Paletten davon kaufen. Aber naja als Schülerin klappt das nicht ganz so. Ich hab dich jetzt mal Abonniert und bin gespannt was noch alles so von dir kommt. Lg :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh. ♥ Die Blushes gefallen mir ausgesprochen gut. Ich glaube, die MUSS ich mir auch zulegen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen