Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 24. Januar 2013

AMU: Sexy Blue Eyes

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder den Pinsel in die Hand genommen und euch ein Augen Make-up geschminkt.
Ich habe einfach angefangen ohne das ich überhaupt einen Plan hatte was ich machen will und das ist dabei her raus gekommen.
Ich muss sagen ich finde es sehr schön und würde so auch auf die Straße gehen, aber mir fehlt zu so etwas manchmal der Mut.
So, ich möchte es euch auch nicht vorenthalten. 
Seht selbst:







Benutzt habe ich:
  • Zoeva Eye Crayon (white)
  • NYX eyebrow pencil
  • Zoeva 88 Eyeshadow Palette
  • essence I love extreme Volume Mascara
Ich hoffe es gefällt euch und ich freue mich über jeden der es nach schminkt. 


Wie findet ihr dieses AMU?
Gibt es Farbkombinationen die Ihr gerne sehen wollt?


7 Kommentare:

  1. Eigentlich bin ich nicht so der Blau-Fan, aber das AMU gefällt mir sehr gut. Passt sehr gut zu deinen Augen... also sei mutig und raus mit dir :)

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus:-) Kannst du ganz bestimmt auch im Alltag tragen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Die Palette sieht echt toll aus. Wie ich sehen kann, decken die Farben auch wirklich schön. Ich glaube, ich würde mich auch direkt an das blau wagen ^^
    Hast du zu der Palette auch einen Preis?
    Ich würde gerne etwas mit rot und brauntönen haben :)

    Liebe Grüße
    Cassy K.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, Blau trage ich leider viel zu selten :D
    Ich habe dich getaggt, wenn du Lust hast mach doch mit :)
    http://missbeautyy.blogspot.de/2013/01/awards-und-ein-tag.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Du hast sehr schöne Augen :)
    Ich kenne diese AMU Palette nicht mal, hat aber interessante Farben. Bei Lidschatten bin ich allerdings mehr der Typ für: Schwarz, Grau, Gold, Silber und das Farbigste was ich besitze ist noch Dunkellila.
    Blau gefällt mir bei Lidschatten nicht so, da ich finde es lässt einen um einige Jahre altern :o
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  6. du hast schöne Augen.
    das AMU gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen