Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 22. Januar 2013

[TAG] Meistgeklickt 2012

Hallo ihr Lieben,
ich wurde vor ein paar Tagen von der Lieben shalely1 getaggt und ich finde ihn sehr Interessant und mache daher sehr gerne mit. 
Es geht um den TAG "Meistgeklickte 2012", und es war für mich auch sehr Interessant zu schauen was wurde am meisten von euch angeklickt. Und diese 5 Meistgeklickten kamen bei mir raus:

Platz 5
Auf Platz 5 sind gleich zwei gelandet, da sie genau die gleiche Klickzahlen haben. Und es sind: 

7. Oktober 2012 - Bambi Let`s Dream !
Ich liebe dieses Parfüm und der Flakon ist so süß. 
Ich bin sehr sparsam mit ihm und freue mich das ihr ihn so viel angeklickt habe. Ich finde dieser Duft ist Geschmack Sache, da er ziemlich süß ist, aber ich mag ihn sehr. 

Genau so die Glossy Box Golden Christmas Edition habt ihr auf den 5 Platz geklickt. Ich fand die Box sehr interessant und kann immer noch alles Produkte sehr gut gebrauchen. 
Ich freue mich sehr das die Boxen gut bei euch ankommen. 

Platz 4
Ich finde es sehr sehr schön das dieser Post auf den ersten 5 Plätzen gelandet ist, den er liegt mir sehr am Herzen. Ich habe mir sehr lange Gedanken gemacht, was ich in 1001 Tagen erledigen möchte und erreichen möchte. Ich finde ich habe schon gut was erledigt und ich würde mich freuen wenn viele diesen (TAG) nachmachen würde. 

Platz 3
  
Bei der Douglas Box of Beauty im Dezember war es so, das es eine Überraschungs Box war. Sonst ist es ja so, das man ein Hauptprodukt hat und 4 Proben wählen kann, aber im Dezember musste man sich Überraschen lassen. Interessant das diesen Post viele gelesen haben. 


Platz 2

Dieses war die letzte DM-Lieblinge die man ohne einen Gewinn erhalten hat. Es war eine super Box, die von allem etwas drinnen hatte. Ich hatte nie gedacht, das es so viel Interessiert, aber anscheinend ja :-).


Platz 1

Hier habe ich noch letztes Jahr 100 Leser erreicht und deshalb habe ich zwei tolle Sets verlost. Die Gewinner wurden auch schon ausgelost und benachrichtet. 


Ich fand den TAG sehr interessant, denn so konnte man mal schauen welcher Post am häufigsten gelesen werden. 

Und nun tagge ich mal 5 Bloggerinnen, wenn ich euch nicht getaggt habe, fühlt euch trotzdem getaggt :)
  1. yasminarosawoelkchen
  2. bambiswelt89
  3. marys-obsession
  4. pieminimalistic
  5. schminketrulla
Ich freue mich schon auf eurer Ergebnis

xoxo Eure ela


Kommentare:

  1. Hallöchen! Vielen Dank fürs Taggen! Ich habe diesen Tag bereits bei vielen Bloggerinnen neugierig durchgelesen, war mir aber nicht sicher, ob ich da mitmachen soll. Nun kommt der Wunsch von Dir direkt, somit mache ich mich an die Arbeit und stöbere durch meine Statistiken.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey cool danke da mache ich gerne mit =) Mache ihn später. Lg

    AntwortenLöschen
  3. post ist gerade online gegangen. Danke fürs Taggen :)
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    vielen Dank fürs Taggen!
    Der Tag ist für mich leider etwas schwieig, da ich ja erst letztes Jahr Ende November angefangen habe zu bloggen! Ich werde es aber dennoch versuchen teilzunehmen!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich finde solche Posts immer toll.
    Es ist echt interessant zu sehen, was die Leute am liebsten lesen bzw. klicken :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs mitmachen. Der flakon ist sooo süß. Bambi *.* :D
    habe neulich bei douglas dran geschnuppert und fande den Duft sehr besonders aber nicht schlecht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. So nun habe ich es geschafft =)

    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2013/01/meistgeklickt-2012-tag.html

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Berichte! =3 Ich habe mich dieses Mal auch bei den dm lieblingen registriert und hoffe ich bin unter den 5000 glücklichen =3

    AntwortenLöschen