Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 20. Januar 2013

And the Winner is ...

Hallo ihr Lieben,
nun hat das warten auch ein ende und ich gebe jetzt bekannt wer die Gewinner meines 100 Leser Giveways sind. 
Ich bedanke mich bei den zahlreichen teilnahmen und euren tollen Ideen, was ich noch schönes Posten kann. 
Nun fange ich auch mal an und lasse euch nicht so viel zappeln.

Set1
Bei diesem Set hatte ich 18 Lose und der Gewinner ist

*TROMMELWIRBEL* 





Herzlichen Glückwunsch 

Set 2
Hier gab es 31 Los und es hat gewonnen















*TROMMELWIRBEL*

















Herzlichen Glückwünsch 

Ich gratuliere Smartiemaus und sunny und wünsche euch viel Freude mit dem Gewinn. 

Ich habe euch bereits per e-mail Kontaktiert. 

Alle anderen die nicht gewonnen habt, seit nicht traurig, das wird nicht da letzte gewesen sein.

xoxo Eure ela


Kommentare:

  1. Oh schade, dass ich nicht gewonnen habe ;)
    Aber dieses Gewinnspiel war eine tolle Idee von dir, ich freue mich schon auf weitere Gewinnspiele :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht traurig sein, es folgen auf jedenfall welche.

      Löschen
  2. Ich sage auch herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die beiden Gewinner :)

    AntwortenLöschen