Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 18. Januar 2013

Letzte Chance, dann heißt es "The winner is ..."

Hallo ihr Lieben,
nun könnt ihr nur noch morgen an meinem 100 Leser Gewinnspiel Teilnahmen und freue mich über jede Teilnahme und jeden weiteren Leser. 
Diese beiden Sets könnt ihr Gewinnen
Also nutzt noch eure Chance und nehmt alle Teil , denn ich sage immer
"Man kann ja nicht verlieren, nur dazu gewinnen"
Ich freue mich auch über jeden neuen Leser der an dem Gewinnspiel Teilnimmt .

Ich wünsche euch allen 
Viel Glück 

xoxo Eure ela




3 Kommentare:

  1. hui noch ganz knapp mit gemacht. ich drücke mal für alle Mädels die daumen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen wie geht es dir hoffe gut :)
    Habe dir einen Award verliehen .. pass auf dich auf :*

    http://gulun-dunyasi.blogspot.com/2013/01/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel- ich will aber garnicht gewinnen :)
    Hättest du eventuell Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Würde mich freuen.
    Mein Blog

    AntwortenLöschen