Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 17. Januar 2013

Neuer Wind musste rein !!!

Hallo ihr Lieben,
wie einige wahrscheinlich schon bemerkt haben, habe ich einen neuen Header. 
Ich war schon sehr lange am überlegen ob ich einen neuen Header erstelle, da ich mit dem anderen nicht so zufrieden war. Heute habe ich es dann in die Tat umgesetzt, seht selbst.  

Vorher

Nachher









Ich finde es ist mir sehr gut gelungen und ich bin zufrieden mit.
Jetzt würde mich noch interessieren, welchen ihr von den beiden besser findet und wie ihr den neuen Header findet!?!

xoxo Eure ela


Erinnerung: Gewinnspiel für euch
Da ich meine 100 Leser erreicht habe, habe ich als DANKESCHÖN ein Gewinnspiel für euch. (Klickt auf das Bild)
Mach doch noch schnell mit, den es endet Samstag den 19.1.2013.

Ich freue mich über jede Teilnahme und würde mich sehr freuen wenn ihr es in eure Sidebar verlinkt (Bilder vom Gewinnspiel dürft ich selbstverständlich verwenden). 
DANKESCHÖN

Kommentare:

  1. Der neue Header gefällt mir vieeeeel besser!
    Toll gemacht :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der neue Header auch besser! Jetzt schau ich mal bei dem Gewinnspiel vorbei :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. dein zweiter Header ist wirklich schön. Besonders weil er selbst gemacht ist, oder? (also von den Bildern) das wollte ich auch nochmal machen, aber muss dafür nochmal schöne Bilder machen.. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Deswegen habe ich ja eine günstige Alternative vorgestellt ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich find deinen neuen header auch viel schöner :)

    AntwortenLöschen
  6. habe dich durch zufalle auf der DM FB seite endeckt & ich bin so froh darüber! hast einen ansprechenden blog & ich hoffe du bekommst mehr leseer!
    Deine Header finde ich schön:) Vergleichen kann ich sie mit den alte header nicht, da ich dich erst jetzt entdeckt habe!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Glam,
      das freut mich zu hören das dir mein Blog gefält.
      Meinen alten Header kannst du dir in diesem Post anschauen :-)
      Lg ela

      Löschen
  7. der neue header sieht wirklich gut und gefällt mir definitiv besser als der alte!

    AntwortenLöschen