Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 27. Januar 2013

I love it - my new shoes

Hallo ihr Lieben, 
da ich die letzten Tagen sehr oft kalte und nasse Füße bekam, da es schneite und draußen nass war und ich nur Sneakers besitze, musste ich los und mir Vernünftige Schuhe zu legen.
Ich wollte eigentlich nicht besonderes viel Geld für ausgeben, aber wie ist es ja nicht anders, ist es wieder ein wenig mehr geworden. 
Aber ich muss dazu sagen das es "Rieker" Schuhe geworden sind. 



Ich habe sie bei Macro gefunden (Ich hoffe ihr kennt es :-)) sie waren von 60€ auf 40€ reduziert und da musste ich einfach zuschlagen. 
Ich mag sie sehr gern, ich trage sehr selten Schuhe mit Absatz, weil ich dadrauf nicht so gut laufen kann, aber bei denen ist es anders, man geht wie auf Wolken. 

Auf den ersten Blick denkt man es sind Schuhe für den Sommer, aber wenn man in den Schuh fasst/schaut ist es sehr schön flauschig, seht selbst.






























Ich muss auch dazu sagen, das es sehr schwer ist für mich Schuhe zu finden, denn mit einer Größe von 41 ist es immer so, das alle die ich schön sind in meiner Größe vergriffen sind.
Aber dieses mal hatte ich Glück und bin froh dadrüber. 
Jetzt kann der Winter weiter gehen und ich hab endlich warme und trockene Füße. 

Habt ihr auch so Probleme mit dem Schuhe finden? 

xoxo Eure ela

Kommentare:

  1. Die schuhe sehen toll aus :-)
    Ich habe relativ wenig Probleme Schuhe zu finden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Schuh ist wunderschön :) Rieker haben so bequeme Schuhe finde ich. Würde auch gern wieder Schuhe kaufen gehen *grml* da müsste ich aber rechts eine Größe größer derzeit kaufen ^^. Viel Spaß beim tragen und den warmen Füßen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schuhe, die sehen auch suuuper bequem aus wie ich finde.

    Ich suche auch noch solche, ich musste neulich feststellen, dass ich noch noch kein paar Schuhe in dieser Variante habe.
    Das sollte ich ändern :D

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe gefallen mir sehr! :) Und ich hab oft probleme mit dem Schuhkauf, da ich sehr schmale Füße hab, und das größte Problem sind meine großen zehen, weil die echt lang sind :D Aber was solls, da kann man nichts machen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehen toll aus! :)
    Ich habe immer Probleme beim Schuhe finden, wenn ich unbedingt welche brauche, sonst springen mich die Schuhe förmlich an und schreien "Mama, kauf mich!" :D

    AntwortenLöschen