Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 28. Januar 2013

Meine Schminkecke

Hallo ihr Lieben,
da es schon sehr oft angefragt wurde, möchte ich euch heute meine Schminke Ecke zeigen, sie ist zwar nicht perfekt, aber ich habe das beste daraus gemacht.
Sobald ich ein wenig Geld über habe, kommt eine tolle Schminke Kommode oder ein Schmink-Schreibtisch daher, aber was muss ich mir noch genau überlegen. 
Ich finde es so auch okay, aber leider nicht optimal, ich benötige unbedingt Schubladen. 
So dann möchte ich euch mal alles zeigen.
Wie ihr sehen könnt habe ich keine Sitz Möglichkeit, ich schminke mich auch nicht an dem Spiegel der dort hängt, den der ist nur "Deko". Ich schminke mich generell an meinem Kleiderschrank Spiegel, da das Licht da einfach besser ist.
Zum größten Teil habe ich meine Sachen auf einer Kommode stehen (wo Bettwäsche drinnen ist :-)). Um einen recht guten Überblick zu haben, habe ich es in Glossy Boxen sortiert und mit einer Trennwand versehen. Meine Schmink-Pinsel Halter (1) habe ich von BeautyPeachiii ab geschaut, da ich sie sehr schön fand.
Hier zeige ich euch einmal eine genauere Auflistung:
  1. Kosmetik-Pinsel
  2. Kajal und Eyliner
  3. Lip Liner
  4. Haar Pflege Produkte
  5. Lidschatten
  6. Lippglosse
  7. Lippenstifte
  8. Mascaras
  9. Puder und Augenbraun-Produkte
  10. Blushes
  11. Base, Anspitzer, usw.
  12. Highlighter und Bronzer

In der Kiste links befinden sich meine ganzen Fondation und Primers.
In der rechten meine ganzen Lidschatten Paletten. 
Wie ihr sehen könnt habe ich noch nicht sehr viel Kosmetik, aber ich bin ja auch erst seit September 2012 am Bloggen und das Geld muss ja auch immer da sein.
Meine Mutter sagt immer ich habe viel zu viel, aber ich finde man kann nie genug haben oder was sagt ihr?
Schminke tut einfach gut, besser wie ein Stück Schokolade und es geht nicht auf die Hüften.

Wie bewahrt ihr eure Schminke auf?
Möchtet ihr sehen welche und wie viele Blushes, Puder, Mascara und co. ich habe?

xoxo Eure ela



Kommentare:

  1. Sieht toll aus :) ich habe auf meinem Blog auch meinen Schminktisch gezeigt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Eckchen, sieht es da immer so ordentlich aus?
    Ich habe einen Schminktisch und ich gebe mir die größte Mühe, in ihn Ordnung und sauber zu halten, aber leider sieht es dort schon ein paar Tage nach dem Putzen wieder aus wie ein völliges Chaos :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich versuche ich es immer recht ordentlich zu halten, aber wenn es schnell gehen muss dann landet auch mal etwas wo anderes.

      Löschen
  3. Ich finds gut, dass du das so ordentlich hälst. ^^ Es gibt ja Leute, die schmeißen alle in eine Kiste oder Tasche und alles ist total unordentlich =/ Aber du hast ja auch ne große Schminksammlung :o Respekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde so hat man eine bessere Übersicht und muss nicht groß wühlen.

      Löschen
  4. Hullu,

    also ich finde Deine Schminkecke toll... einen richtigen Schminktisch habe ich auch nicht und auch noch nicht viele Produkte... da ich auch erst im Sommer 2012 mit Bloggen angefangen habe und meine Finanzpolitik es nicht immer so zulässt... meine kleine Schminkecke habe ich auch erst vor kurzem gestaltet. Eine Schminkkommode hab ich auch nicht, sondern alles auf einem Schränkchen, welches nicht so hoch ist. Manchmal wenn ich wirklich richtig Zeit habe, funktioniere ich meinen Schreibtisch um und stell dann den Spiegel darauf...

    wenn du magst, kannst ja hier mal lesen... die Umgestaltung und Einrichtung meiner kleinen "Schminkecke"

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

    AntwortenLöschen
  5. irgendwie hat er den Link geschluckt... http://www.anniesbeautyhouse.de/2012/12/hallo-beauties-und-fashionistas-fur.html

    LG Annie

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es voll toll, wie du deine Schmink-sachen sortierst. Ich liebe das. :)

    AntwortenLöschen
  7. mit den Körben und den Wandstickern finde ich deine richtig schön :)
    und ich staune über deine Ordnung, ich halte das nie richtig durch :D
    außerdem staune ich über deine Vielzahl an Produkten,
    du hast allein mehr Lippenstifte als ich überhaupt Schminkzeug :D
    und diese Figur für Ketten die du hast,
    so eine ähnliche hab ich auch ;D

    AntwortenLöschen
  8. Erstaunlich, wie ordentlich das aussieht. Bei mir fliegt alles rum, leider :(
    Deine Schminkecke gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Schminkecke echt gut sortiert und ordentlich :)
    Habe meine auch erst neu aufgebaut und dekoriert.
    Und man kann wirklich niiie genug haben :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch sehr viel Schminke. Aber find es wie bei Schuhen: Man kann nie genug davon haben.

    AntwortenLöschen
  11. Witzig das ich ausgerechnet hier gelandet bin wo heut von mir auch so ein Beitrag kommt (:
    Sehr toller Beitrag!

    Poppy

    www.beauty-polish-tralala.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh, also ich finde das ist schon viel :) Ich besitze vielleicht ein zehntel davon. Mehr würde bei mir sowieso nur austrocknen und ablaufen. Geht dir das nicht so?
    Viele Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich habe ich da nicht so die Probleme mit.

      Löschen
  13. Du hast nicht viel Kosmetik? =D Das ist sehr viel!
    Total Interessanter Post! :)

    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    -> http://vivien-sophie.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Vivien Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn ich andere Beauty Blogger anschaue, hab ich nicht viel

      Löschen
  14. Uiuiui das ist aber viel! Dagegen ist meine 'Sammlung' ja gar nichts :D Kannst du dich da überhaupt immer entscheiden? ;)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich super sortiert!
    Sehr inspirierend, ich hab immer Probleme irgendetwas zu finden in meinem Chaos.

    Mal eine Frage, wo hast du diese tollen Boxen (sowohl die für Maskaras und co, als auch die für die Foundations) her?

    Liebe Grüße
    Ginibini

    von http://womenscraving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Boxen für die Mascaras und co. sind die GlossyBoxen und die für Fondation und Paletten habe ich von einem SB-Möbelhaus bei mir in der nähe. Leider sind die auch dort nicht mehr erhältlich.

      Löschen
    2. Ok Dankeschön. Hmmm ich habe die Glossyboxen nicht abonniert und das nur für die Boxen zu tun wäre ja Schwachsinn. :D
      Na muss ich mich wohl mal auf die Suche begeben. :)

      Löschen