Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 4. Juni 2015

(Review) Revlon Colorburst Lip Butter

Revlon 
Colorburst Lip Butter 
(leider nicht in Deutschland erhältlich)

Ich finde das Design sehr schön, man erkennt durch das Gehäuse, welcher Farbton die Lip Butter hat und somit muss man nicht lange suchen. 

Unter dem schwarzen steht immer die Nummer und der Name der Lip Butter und auch dort sieht man nochmal den Farbton auf dem Etikett. 
Wir ihr auf dem oberen Bild sehen könnt, decken die Farben sehr gut aber sie sind nicht so deckend wie andere Lippenstifte.
Bei den Revlon Colorburst Lip Butter ist es so das sie nicht nur Farbe enthalten, nein sie tuen deine Lippen noch Pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen. 
Somit sind sie ein guter Ersatz zu Pflegestiften und Lippenstiften, ein Stift in einen, besser geht es doch nicht oder?

Leider kann man die (noch) nicht in Deuschland bekommen, was ich sehr schade finde. 
Ich bringe mir immer welche aus London mit wenn ich dort rüber fliege und das wir auch nicht das letzte mal sein.

Mein Fazit:
Ich bin sehr begeistert von ihnen, 
weil sie eine tolle leichte Farbe abgibt und 
sie auch noch die Lippen Pflegen.
Kaufempfehlung: 
Aufjedenfall

Kommentare:

  1. Ich liiiiebe Lippenstifte und bin immer auf der Suche nach Neuen!
    Mir gefällt der zweite von rechts und der in der Mitte am besten!
    Schöner Post :D

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Lippenstifte und deren Verpackungen richtig toll! Mich stört es nicht, dass sie nicht so intensiv decken, die Farben sind schön und es wirkt dadurch vielleicht noch eine Spur natürlicher!
    Schade, dass wir die letztes Jahr in London gar nicht gesehen hatten :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung ist echt mal richtig schön, da hat sich jemand Gedanken gemacht :)
    Ich persönlich hätte mir der zarten Deckkraft kein Problem, im Gegenteil...ich bin da eh nicht so der Fan von wenn die Farben zu intensiv sind :)

    lg janine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es so schade das sich Revlon von deutschen Markt zurückgezogen hat. Sie haben in letzter Zeit echt schöne Sachen. Ich liebe Lipbutter, diese wären mir leider nicht pigmentiert genug. Ich mag die von Astor lieber.


    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Lipbutter auch. Eine Freundin hat mir mal ungefähr alle Farben aus Australien mitgebracht :D Leider benutze ich sie viel zu selten, weil mir die Pigmentierung nicht so ausreicht.

    AntwortenLöschen
  6. Whoa, was für wunderhübsche Nuancen, eine Farbe schöner als die andere :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind wirklich schön. Bei einem Lip Butter erwarte ich keine vollständige Deckkraft, sonst wäre es kein Lip Butter meiner Ansicht nach.

    Ich finde es schade, dass die Stifte mal wieder in Deutschland nicht erhältlich ist. Wir werden gefühlt von so vielem ausgeschlossen, traurig.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ela,

    Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werde auch bei den Yupik Days in Hamburg dabei sein. Wenn du mich siehst, dann sprich mich einfach an :D Ich bin eine charmante unkomplizierte Wienerin, die gerne neue Kontakte knüpft

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Peach Parfait besitze ich auch und liebe den schönen Goldschimmer.
    Jedoch ist es bei dem Preis schade, dass er sich so schnell abnutzt.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  10. Klingt super! Vor allem optisch finde ich die Lippenstifte sehr sehr ansprechend :) Und wenn dann auch noch die Pflege stimmt ist ja alles super ! :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es soooo schade, dass die noch nicht in Deutschland erhältlich sind. Revlon ist so eine tolle Marke, gerade was Lippenstifte angeht. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe schon sehr viel von denen gehört und wenn ich die irgenwo finde hole ich mir sofort alle! Naja zumindest einge ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Peach Parfait ist ein Traum! Die Reihe muss ich auch unbedingt mal ausprobieren, die Farben gefallen mir alle echt gut und ich habe noch gar keine Revlon Produkte.
    Liebst, Isa
    My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  14. Oh die sehen aber toll aus! Schade dass es Revlon noch nicht in Deutschland gibt. Die haben ja auch noch viele andere tolle Produkte.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ohh sind die schön! :) <3
    Liebste Grüsse
    Stéphie von www.littleprincess.ch

    AntwortenLöschen