Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 16. Juni 2015

Yupik Info Day 2015 in Hamburg

Diese Jahr wurde ich das erste mal von der Agentur Yupik zum Info Tag nach Hamburg eingeladen. Dieses war kein reines Blogger Event, nein es waren hier auch Journalisten am Start, so das die Atmosphäre schon gleich ganz anders war. 
Es waren folgende Firmen im Bereich Beauty und Gesundheit vertreten. 

Beauty: M.Asam, Luvos, Merz, DMC Dermo Cosmetics, silicea, Augenmanufraktur und Sidroga organic

Gesundheit: Ohropax, Venostasin, Sidroga, BronchoVerde, Luvos, tetesept, Vomex A, Emser und silicea
  
Ich habe mir ein paar für euch genauer angeschaut aber alle leider nicht, weil ich einfach nicht daran gedacht habe und bei dem einen oder anderen Stand schon ein wenig länger war, weil es mich mehr interessierte. 

Dieses Jahr war das Thema "Do it yourself" und passend dazu gab es an jedem Stand ein kleines Kärtchen wo man kleine Tipps oder etwas zum nachahen finden konnte. 
Natürlich möchte ich euch auch ein paar Bilder vom Event zeigen und wie ich schon gesagt habe, habe ich nicht alle und zeige euch somit meine persönlichen Highlights des Events. 

M.Asam 
 Ich kenne M.Asam jetzt schon ein wenig länger rund finde die Produkte echt Klasse. Gut finde ich das sie für jeden Hauttyp und jede Altersgruppe etwas haben und man somit nie falsch liegt. 
Auch die Düfte der Bodylotions sind immer der Traum. Somit hat sich M.Asam sich etwas tolles zum Motto des Tages ausgesucht, undzwar durfte jeder seine eigene Bodylotion selber rühren und verschönern. 

Luvos
Luvos kannte ich auch schon und habe mich sehr dadrüber gefreut, ich mag die Pflege- und Gesundheitsprodukte sehr gerne, zwar nicht alles, aber vieles gefällt mir sehr gut. 
Bei mag ich sehr gerne die Masken zum anmischen, die sind einfach super und ich würde sie mir immer wieder holen. 
Im Gesundheitsbereich wird es ab September 2015 etwas neues geben, aber dazu gibt es noch mal ein extra Post. 

tetesept
Da ich auf der Arbeit viel stehen muss und meine Nacken immer sehr verspannt ist und mir somit alles weh tut, habe ich mich sehr über tetesept gefreut. Denn die haben genau das richtige für mich, ein Nacken und Schulter Balsam was Verspannungen lösen soll, darauf bin ich sehr gespannt und das Venen Balsam, was bald Neu auf dem Markt kommt, was ich mir aufjedenfall zu legen werde, denn es soll die Beine entlasten und kühlen. 
Für die kleinen hat tetesept natürlich auch etwas und das finde ich sehr toll, dadurch das sie auch nicht so sehr stark riechen.
Außerdem gibt es zu jedem Schaumbad eine kleine Geschichte dazu, was ich sehr süß finde. 
Ein 2in1 Dusche und Shampoo gibt es auch und die riechen echt toll und auch hier nicht zu stark.

DMC-DErmo Cosmetics
Diese marke kannte bzw. kenne ich noch nicht und muss mich noch mit ihr auseinander setzten. 
Die Dame hatte zwar dazu was erzählt, aber bevor ich hier etwas falsches erzähle, werde ich es sobald ich es teste,
euch mehr drüber erzählen.

!!! Guten Hunger !!!
Nach einiger Zeit hatten wir uns hingesetzt, wir sind Anna, Lena und ich uns mal ein wenig hingesetzt und uns ein wenig mit leckeren Köstlichkeiten gestärkt. 
Es war sehr lecker und sah dazu noch sehr toll aus. 

Enie van de Meiklokjes
Zu Gast war die Do-it-yourself-Queen "Enie van de Meiklokjes", die uns zeigte wie schnell und einfach man tolle Cupecakes zaubern kann. Dieses werde ich aufjedenfall endlich auch mal machen. Ich hatte auch einen ergattern können und er war sehr lecker. 

Was das Herz begehrt
Die Rohlinge der Cupecakes wurden von "Was das Herz begehrt" gemacht und jeder der wollte durfte sich einen Cupecake mit nach Hause nehmen, ich habe mich für Mini Maus entschieden und ich kann euch sagen, er war sowas von lecker. 

Hotel
Nach dem Event ging es ins Hotel und das Zimmer möchte ich euch nicht vorenthalten, es war so toll. Untergebracht wurden wir im "Scandic Hamburg Emporio" und es war echt klasse. 
 Ich bedanken mich sehr herzlich bei Yupik für diese tolle Einladung und würde mich freuen so etwas tolles wieder zu erleben. 
DANKESCHÖN

Kommentare:

  1. Oh wie toll, da haben die sich ja wieder ein tolles Event einfallen lassen. *-* Ich wäre sehr gern dabei gewesen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich toll! Die meisten Marken kenne ich garnicht. War aber bestimmt total interessant.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Überblick über den Tag und die Marken die da vertreten waren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Cupcakes waren wirklich lecker! Ich habe mich fürs Krümelmonster entschieden! :)

    AntwortenLöschen