Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 27. Mai 2015

(Reisen) Drei-Tage-Trip nach London


Im März war ich mit einer Freundin drei Tage in London..
Es ist nun meine drittes mal das ich dort war 
und ich würde jeder Zeit wieder hin fliegen.
Ich bin bis jetzt immer von Bremen mit Ryanair nach London Stansted geflogen und von dort an  noch einmal ca. eine Stunde mit dem Bus ins Zentrum von London.


Übernachtet haben wir im Tune Hotel Westminster
was ich sehr gut fand, weil es erstens sehr im Zentrum 
von London liegt und zweitens es sehr günstig 
für die Lage ist. 
Es gibt dort zwar kein Frühstück aber genau neben dem Hotel 
ist ein kleines Cafe wo man Frühstück gut bekommt 
und gegenüber vom Hotel ist noch ein kleiner Laden,
wo man auch gut einkaufen kann.
Das London Eye war ca. 10 Minuten Fußweg von unserem Hotel weg, so das man es von unserem Hotel sehr gut sehen konnte.
Dahin ging es dann auch sofort und wenige Gehminuten war der Big Ben auch nicht weg.
Den zweiten Tag hatten wir uns dann erstmal komplett das Shoppen gewidmet  und es ging dann auf die 
Oxford Street.
Ich selbst kannte sie ja schon von meinen anderen Aufenthalte
in London, aber meine Freundin gar nicht.
Somit ging es zu Primark, Superdrug und co., aber auch der tolle und wunderschöne Disney Laden durfte nicht fehlen.
Den restlichen Tag und den dritten und letzten Tag waren wir dann noch beim Buckingham Palace, London Bridge und 
beim Harry Potter Gleis 9 3/4 was in der Underground Stadion King Gross zu finden ist. 
Die restlichen Bilder lasst einfach auf euch wirken und
es gab noch so viel zu sehen und ich muss sagen, ich habe bis jetzt noch nicht alles gesehen. 
Aber ich kann sagen, dieser Trip war mein schönster London Trip.

War ihr schon in London? 
Was ist euer Liebster Kurz Trip gewesen?

Kommentare:

  1. Sieht aus als hättest du die Zeit sehr genossen. Auch ich liebe London total.
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich war leider noch nie wirklich in London, auch wenn ich schon öfter mal in England war.
    Mein liebster Kurztrip war der nach Hamburg, ist echt 'ne tolle Stadt!
    Irgendwie finde ich dieses Candy Crush -Taxi richtig süß, auch wenn es ja eigentlich nur Werbung ist. In diesen Disneyshop würde ich auch gern, von außen sieht der auch total groß aus!

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch schon dreimal in London, zweimal in meiner Jugend und letztes Jahr mit meiner Tochter! Wir schwärmen immer noch von der Reise und würden jederzeit wieder hinfahren! Auf deinen Bildern habe ich viele Ort wiedererkannt, an denen wir auch waren. Nur zum Gleis 9 3/4 hatten wir es leider nicht geschafft :) Das wäre noch toll gewesen!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch schon öfter in London, glaube 4-mal dürften es gewesen sein... Im Sommer bin ich auch wieder für 3 Tage da und freue mich wahnsinnig darauf! :3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen