Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 13. September 2014

2 Jahre Miss Beauty and more // Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,
heute feiern wir Geburtstag,
denn Miss Beauty & more gibt es nun schon 2 Jahre.
2 wundervolle Jahre, mit euch.

Mit viel auf und tief, mit viel Spaß am bloggen und an euch.
Ohne euch wäre mein Blog nichts, dann hätte ich 
keinen Spaß am bloggen und keine Motivation.
Natürlich könnt ihr auch wieder etwas Gewinnen,
was ihr dafür tun müsst, seht ihr unten.

Zu gewinnen gibt es:

Viel Spaß und Erfolg!

xoxo Eure

25 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen!
    Ich hoffe natürlich auf viele weiter Jahre mit schönen weiteren Posts :)

    Gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel teil und schreibe dir meine Meinung zum Thema "Was ist für mich Kosmetik": Für mich persönlich ist alles Kosmetik, das man als Frau benutzt um die eigene Schönheit zu unterstreichen oder kleinere Makel zu kaschieren. :D

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und XoXo Kinky von Carpe Culina

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday zu deinm 2 jährigen Bloggeburtstag.Alles was mich schöner macht ist Kosmetik.
    Schöne Zusammenstellung der Beautyprodukte.
    jasminfee@gmx.de
    Schönes Wochende!
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Kosmetik ist für mich die Schönheit eines Menschens zu unterstreichen.
    Liebe Grüße
    Sunny/Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Kosmetik heisst für mich die Vorzüge eines Menschen hervorzuheben

    AntwortenLöschen
  5. Beim Gewinnspiel mache ich nicht mit, aber ich wünsche dir viel glück zum Bloggeburtstag!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen :)
    Kosmetik ist für mich Balsam für die Seele

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum 2 jährigen, Kosmetik gehört einfach dazu

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!

    Kosmetik ist für mich eine tolle Möglichkeit, meine persönlichen Wohlfühlmomente im Alltag zu schaffen, mit tollen Pflegeprodukten, aber auch mit ein bisschen Make-Up ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    danke für die tolle Verlosung.
    Für mich bedeutet Kosmetik, die Schönheit einer Frau zu unterstreichen und sich in der eigenen Haut wohler zu fühlen.

    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  11. Kosmetik bedeutet für mich, sich wohl in der Haut zu fühlen und die Partien hervorzuheben, die ich betonen möchte.

    AntwortenLöschen
  12. Kosmetik bedeutet für mich sich ausdrücken, eine bestimmte Seite von sich betonen (Schokoladenseite^^) und kleinere Makel zu kaschieren. Alles kann, nix muss. =)
    Viel Spaß auch weiterhin beim bloggen, liebe Grüße curi. ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ela,
    Oh ja die sehen echt super aus =)
    Och schade, aber kann ja nicht immer alles etwas für einen sein.
    Ui cool danke fürs Bescheid geben.

    Kosmetik bedeutet für mich, sich auszuleben und so zu stylen / schminken wie man sich wohl fühlt =) Kosmetik is ein Lebensgefühl. Es muss nicht immer sein, aber manchmal is es einfach schön =) Lg

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    gratuliere recht herzlich zum 2. Bloggeburtstag!
    Kosmetik bedeutet für mich eine liebgewonnene Spilerei, die ich nicht mehr missen möchte. Außerdem hilft es sich noch schöner zu machen und individuell auszudrücken :)
    Alles Liebe,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Oh Wow, so eine Palette hab ich schon auf vielen Blogs gesehen, aber nicht erwischen können :-( Die Theken waren immer leer. Ich hoffe, dass meine Glücksfee heute mal nicht wieder frei hat :-)
    Liebe Grüße
    Tanjushka

    AntwortenLöschen
  16. Oh sorry, ich hab erst jetzt gesehen, dass da eine bestimmte Frage zu beantworten ist :-) Schande über mein Haupt, ich kommentiere immer zuerst.... Kosmetik ist für mich eine Lebenseinstellung. Ich schminke mich nicht immer, mit einem Kleinkind ist es schlichtweg nicht möglich, aber wenn ich das tue, habe ich das Gefühl, dass ich ein anderes Ich habe, dass selbstbewusster auftritt.... Auch mit anderen Eigenschaften ;-)
    Liebe Grüße
    Tanjushka

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday zu deinm 2 jährigen Bloggeburtstag.Alles was mich schöner macht ist Kosmetik.
    Schöne Zusammenstellung der Beautyprodukte.

    mail: macriser2004@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :-)

    Ich liebe Kosmetik. Es ist für mich eine tolle Freizeitbeschäftigung, mich über neue Produkte zu informieren und diese dann zu testen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Kosmetik bedeutet für mich schönes zu betonen und kleine Macken auszugleichen ;)
    Mail: caro_ganz@hotmail.de :)

    AntwortenLöschen
  20. Danke für die tollen Berichte über Nagellacke und wieder neue Inspiration <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Liebes,
    ich wünsche dir zunächst alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag und hoffe auf zwei weitere Jahre. :) Dein Gewinnspiel ist wahnsinnig toll, da mache ich gern mit. ♥ Was Kosmetik für mich bedeutet? Also ich finde sie jetzt nicht überlebenswichtig aber ich nutze sie gern. Es macht mir Spaß, mich zu pflegen und zu schminken. Auch das Berichten über Kosmetik gefällt mir richtig gut und ist zu einem tollen Hobby für mich geworden. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Liebes.
    Alles Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag. Für die Zukunft wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog.Kosmetik für mich bedeutet, seine Schönheiten im Gesicht zu verschönern und zu betonen. Außerdem bedeutet auch für mich, seiner Kreativität beim Entwerfen von Amus und Nageldesigns zu entfalten.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Gewinnspiel da bin ich sehr gern dabei :) Alles liebe zu deinem Blog Geburtstag <3
    Kosmetik bedeutet für mich kleine Unebenheiten oder schlaflose Nächte perfekt verschwinden zu lassen....Ich mag Kosmetik aber ich schminke mich nicht zu sehr und auch nicht jeden Tag

    AntwortenLöschen
  24. Kosmetik ist für mich die Unterstreichung der Naturschönheit

    AntwortenLöschen