Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 6. September 2014

Out of the comfort Zone: Glamour

Hallo ihr Lieben,
zwei Wochen sind nun schon wieder rum und es geht 
weiter it "Out of the comfort Zone", hier könnt ihr
den Look vom letzten mal sehen.
Heute geht es um das Thema 
Glamour


Wie ihr sehen könnt ist es heute sehr goldig 
ausgegangen, denn ich verbinde Glamour mit Gold.
Gold schaut immer sehr edel aus und macht 
somit dieses AMU sehr Glamourös.
Ich finde es auch sehr toll und muss
sagen für besondere Anlässe würde ich dieses
schon tragen, aber nicht im Alltag.
Daher passt es nicht in meine 
"normale" Comfort Zone.

Schaut unbedingt auch bei Laura vorbei 
und schaut was sie tolles gezaubert hat.

Was bedeutet für euch Glamour?

xoxo Eure

2 Kommentare:

  1. Die Farbwahl ist für mich passend zum Theme, sieht klasse aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das AMU auch sehr, tolle Kombination und wunderhübsche, elegante Umsetzung :)
    Besonders der Eyeliner ist schön geworden ♥

    AntwortenLöschen