Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 8. August 2014

Avon - true colour

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch die "true colour" von Avon vorstellen.
Ich besitze zwei der Schönheiten, 
diese sind 
grey matters und ocean waves. 
Sie beinhalten jeweils immer zwei Farben, 
die zusammen super harmonieren.
Das Design ist sehr neutral gehalten und 
es befindet sich ein Applikator drin, 
den ich eigentlich nicht benötige.

grey matters
Hier könnt ihr auf der linken 
Seite befindet sich ein Rosa  , der silberne 
Partikel enthält und wunderschön schimmert.
Auf der rechten Seite ist ein Grau, was ebenfalls 
silberne Partikel enthält und daher auch schimmert.

osean waves
In diesem Duo befinden sich 
zwei Blau Töne, 
einen helles und ein dunkles Blau.
Auch hier schimmern beide Töne sehr toll.

Ich habe alle vier Lidschatten ohne Base 
und nur in einer Schicht aufgetragen 
und ich finde sie decken sehr gut. 

Habt ihr auch Produkte von Avon?
Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?

xoxo Eure

Kommentare:

  1. Ich besitze noch keine Produkte von Avon, aber vor allem die silbernen Lidschaten gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Duos sehr schön. :) Ich benutze Blau zwar eher weniger, hätte aber schon jemanden im Kopf, für den Blau perfekt geeignet wäre. :) Ich finde Avon sehr gut. Ich habe einen Lippenstift, der einfach super ist. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Avon sehr gerne. Meine Mutter war früher Beraterin, da bin ich quasi mit Avon groß geworden ;)
    Am liebsten habe ich die Parfums. Ich habe eine riesen Sammlung und bin von der Qualität absolut überzeugt! Die Düfte sind nicht nur in hübschen Flakons und in den unterschiedlichsten Duftrichtungen, sondern sie halten auch den ganzen Tag! Und das kann man ja leider nicht von allen Parfums auf dem Markt behaupten!

    AntwortenLöschen