Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 8. August 2014

M. Asam - Magic rose

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute ein wirklich tolles Schätzchen für euch,
es handelt sich hierbei um Magic rose von M. Asam.
Hierbei handelt es sich um ein 2in1 Produkt
Rouge und Gloss in einem.
Das Design schaut nicht sehr spektakulär aus.
Es schaut aus wie eine Nagellack Flasche 
und das Fläschen ist in silber gehalten.

Es handelt sich hierbei um ein rosa, was ich persönlich 
sehr schön finde, es ist nicht alt zu kräftig.
Ich habe mit dem kleinem Pinsel an dem Flaschenhals,
ein paar Tropfen auf einen Rouge Pinsel aufgetragen
und dann langsam eingearbeitet.
Man sollte erst weniger Produkt nehmen, 
denn schichten kann man lieber immer noch,
wegnehmen wird schwer.
Ihr solltet es schon mit einem Rouge Pinsel auftragen, 
da mit dem Applikator zu viel Produkt auf den Wangen 
landet und es dann nicht mehr natürlich ausschaut.
Ich habe das Produkt nur auf den Wangen ausprobiert,
da ich es mir einfach nicht auf den Lippen vorstellen 
kann und ich selten Gloss trage, eigentlich so gut wie nie.

Was haltet ihr von so welchen Rouge?

xoxo Eure

Kommentare:

  1. Ich Liebe die Produkte von M Asam, benutze selbst einige Cremes und bin bis Heute sehr zufrieden damit, aber wenn Du nicht dazu geschrieben hättest, das es sich um ein Rouge handelt, hätte ich doch eher an einen Nagellack gedacht.
    LG Stefanie von Grinscheles Welt.

    AntwortenLöschen
  2. Zu Vorstellungszwecken hätte ich mir schon gern noch ein Foto gewünscht, auf dem man das Produkt auf den Lippen sieht. Aber nicht schlimm, als Rouge interessiert es mich letztendlich eh mehr und da sieht es richtig toll aus. Dir steht es auch ganz hervorragend. <3 Ich finde die Verpackung sehr ungewöhnlich, da kostet es mich schon ein bisschen Überwindung, das nagellackartige Produkt als Rouge aufzutragen. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen