Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 15. Juli 2014

(Review) Labello - Lip Butter

Hallo ihr Lieben,
vor einiger Zeit habe ich zum testen die Labello Lip Butter zu geschickt bekommen und nun ausgiebig für euch getestet.

Labello - Lip Butter
Haltbarkeit 12 Monate
2,69 € / 19ml
Die Lip Butters sind in kleine Metalldosen, mit einem sehr tollen und niedlichen Design.
Sie sind sehr Praktisch für die Handtasche.
Wobei ich besser finden würde, wenn man diese zu schrauben könnte,
denn so habe ich ein bisschen angst das es in der Tasche aufgeht.
Der Orginale Lip Butter, richt vollkommen neutral,
er hat noch nicht einmal den Typischen Labello Duft, was ich aber sehr gut finde.
Die Anderen beiden riechen jeweils nach
Vanilla & Macadamia und Raspberry Rose,
aber dennoch nicht so stark, das es unangenehm wäre.




Sie haben eine sehr cremige Textur, wo man aufpassen muss 
das man nicht zu viel Produkt mit dem Finger entnimmt.
Denn dieses geht sehr schnell, wenn die 
Lip Butter zu weich ist und man einfach rein patscht. 
Auf den Lippen macht sie ein sehr angenehmes Gefühl 
und schmecken tuhen sie nach nichts.

Mein Fazit
+ Preis
+ Design
+ Duft
- geht schnell auf

Ich würde sie mir auf jedenfall wieder kaufen, aber nur für zu Hause, da ich sie für unterwegs zu unpraktisch finde. 

Was haltet ihr von den Lip Butters?

xoxo Eure

Kommentare:

  1. Ich mag die Döschen eigentlich sehr gern. Wenn man sie zuschrauben könnte, wäre das aber tatsächlich noch besser. Was mir nicht so ganz gefällt, ist, dass ich das Produkt mit den Fingern auftragen muss. Gerade für unterwegs ist mir diese Angelegenheit meist zu unhygienisch. Deswegen bleibe ich für unterwegs lieber bei den Pflegestiften. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wohl der einzige Mensch,der diese Lipbutter noch nicht probiert hat ^^
    Aber sie sieht toll aus,vor allem die mit Himbeer.Nur frage ich mich ob sie bei diesem Wetter handtaschentauglich ist? Vermutlich auch eher weniger :-/
    PS:Ich würde mich freuen,wenn du Lust hättest an meinem Gewinnspiel teilzunehmen :) Es geht um ein hochwertiges Shampoo,dass ich selbst getestet habe.

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen