Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 6. Juli 2014

Neustart: Es geht wieder los !!!

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder da !!!
Manche haben sich bestimmt schon gefragt, wo ich bin und was mit mir los ist/war.
Ihr braucht euch keinen Sorgen machen, mir geht es gut. 
Ich hatte privat ein paar Probleme und auch die Motivation zum bloggen verloren,
die nun aber wieder vollständig da ist und ich freue mich sehr wieder für euch da zu sein. 

Es hat sich in den vier Monaten viel verändert, 
wo drüber ich aber nicht unbedingt sprechen möchte, denn das ist privat.
Ich kann nur sagen ich bin wieder Single und das ist gut so. 

Ich freue mich so sehr wieder anzufangen und euch Produkte, Reviews, AMUs usw. zu zeigen, 
aber am meisten freue ich mich euch glücklich zu machen.

Danke das ihr trotzdem weiterhin Leser meines Blogs seit und mich nicht verlassen habt.

DANKESCHÖN

Ihr seit einfach die besten Leser die man haben kann.
xoxo

Gibt es wünsche die ihr gerne sehen/lesen wollt?

xoxo Eure

1 Kommentar: