Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 6. März 2014

Aufgebraucht in 3 Monaten

Hallo ihr Lieben, 
drei Monate sind schon wieder rum, 
als ich euch hier meine Aufgebrauchten Produkte gezeigt habe. 
Jetzt möchte ich euch zeigen was ich wieder leer bekommen habe.
(Was leider nicht so viel ist)

Und das habe ich leer bekommen

bebe more Erfrischendes Abschminkfluid
Es befand sich lange bei mir und ich habe es irgendwie 
immer vergessen zu verwenden. 
Nun habe ich es endlich leer bekommen, 
denn ich fand es okay, aber nicht so gut um es mir nach zu kaufen. 
Ich finde es gibt bessere Abschmink-Produkte wie dieses.

Balea Trend it up Voluminöses Haar Spray
Ich finde es ein super Haarspray für wenig Geld. 
Ich werde es immer wieder nachkaufen und 
habe dieses auch schon längst getan.

dusch das Feel Fresh Deo Spray
Da ich einfach unheimlich viele Deos habe (wer kennt das nicht)
wollte ich endlich mal angefangene leer bekommen.
Bei mir ist es so, das ich nie bei einer Sorte
bleibe, sondern immer Wechsel.
Aber dieses Deo mochte ich gerne.

Balea Schrunden Schaum
Ich fand es echt super, ich mag Schaum sehr gerne
und fand dieses daher sehr interessant 
und würde es definitiv wieder kaufen.

treaclemoon the raspberry kiss duschcreme
Ich kaufe davon immer die kleinen Flaschen,
da ich immer weiss das es ewig dauert bis
ich die großen Größen alle habe.
Dieses fand ich vom Geruch super.

Angel Care Spray Conditioner
Das hatte ich mal in einer Beauty-Box 
und fand es echt klasse. 
Aber ich finde es gibt auch gute Spray 
Conditioner in der Drogerie.

Kennt ihr das ein oder andere Produkt oder 
verwendet ihr es bereits? 
Was sind eure Erfahrungen?

xoxo Eure

3 Kommentare:

  1. Ohh da hast du tolle Produkte aufgebraucht. Weniger ist mehr :D
    Das Rasperry kaufe ich mir auch gerne. Aber ich hab das nur in großen Flaschen,auch wenn es ewig dauert, bis die mal leer sind.

    Liebe Grüße
    deine treue Leserin Caro
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Deo finde ich vom Duft her echt klasse, hmmmm, das kann ich nur empfehlen. Und das Treaclemoon Duschbad ist sowieso total toll. ♥ Schöner Post, ich lese solche sehr gern. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela,
    ich find die Waschlotion von der bebe MORE-Serie total klasse, die eignet sich auch super zum Abschminken. Vielleicht probierst du die mal aus.
    Ich hab dich für den "Liebster Award" nominiert, vielleicht magst du ja auch mitmachen:
    http://unefantastiqueterre.blogspot.de/2014/04/welcome-back-liebster-award.html
    Aller liebste Grüße Mareike

    AntwortenLöschen