Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 25. Februar 2014

(Wanderpaket) 2. Schminktussis Welt

Hallo ihr Lieben, 
lange ist es her, das ich mich gemeldet, aber in der Zeit ist echt viel passiert. 
Ich bin Umgezogen, wie ich euch hier schon berichtet habe und 
dann meldete sich noch mein Blinddarm, das er raus möchte. 
Daher war ich auch noch eine Woche im Krankenhaus und 
musste eine Zwangspause einlegen, dann hatten wir noch 
kein Internet, aber nun bin bin ich 
wieder für euch da und freue mich sehr drauf. 

Beginnen tuh ich heute mit der 2. Station von meinem Wanderpaket. 
Hier war es bei Schminktussis Welt und was sie alles 
entnommen hat, könnt ihr hier sehen und auf ihrem Blog.
(Einfach das Bild anklicken und ihr gelangt zum Beitrag)
Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Würdet ihr auch bei einem Wanderpaket mitmachen?

xoxo Eure

4 Kommentare:

  1. Oh je, das klingt ja gar nicht gut aber hauptsache, die geht es wieder besser. =) Tolle Sachen hast du aus dem Päckchen entnommen, finde ich klasse. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohh was für ein tolles Wanderpaket. Tolle Produkte.
    Ich muss auch mal an sowas teilnehmen.

    Du hast einen schönen Blog, ich folge dir jetzt bei GFC und bin deine neue Leserin:)

    Ich würde mich sehr freuen,wenn du mal vorbeischauen würdest.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Der Lipgloss sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ela ;) Wollt man fragen ob du weißt, wo das Paket zur Zeit ist? Bin schon ganz gespannt, wann es endlich bei mir ankommt.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen