Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 26. Dezember 2013

(AMU) Golden Eye

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet bis jetzt ein tolles Weihnachtsfest und habt euch alle reicht Beschenken lassen. Bei mir kommt heute noch meine Bruder mit seiner Familie und dann gibt es Rouladen und abends zum Mongolen, mit der Familie meines Freundes.

Heute möchte ich euch zeigen welches AMU ich gestern am 1. Weihnachtstag getragen habe. Ich habe es mit nur der Artistic Quattro Eyeshadow Palette von LR geschminkt.
Aber ich möchte euch nicht so viel erzählen, denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte.




Wie findet ihr dieses AMU?

xoxo Eure

3 Kommentare:

  1. Mir gefällt das AMU sehr gut! (: Wir haben fast die gleiche Augenfarbe fäält mir grad auf :)
    Ich folge dir gleichmal:*
    Würde mich sehr freuen, wenn du mir zurück folgst (:
    Ich wünsch dir noch schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014 :)
    Bis bald und liebe Grüße :)
    Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. ♥ Vor allem hast du auch sehr schöne Augen. Dein AMU gefällt mir sehr, die Farben sind schön. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen