Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 8. Dezember 2013

(Adventskalender) Ciaté Tür 5-8

Hallo ihr Lieben, 
ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.
Passend dazu präsentiere ich euch heute 4 Türchen meines Adventskalender. 
Ich werde jetzt immer vier Türchen zeigen, da ich es einfach ni jedencht Tag schaffe, ich hoffe ihr freut euch trotzdem.

5. Tür
Ein wundervoller rose Ton, der den Namen hoopla hat. 
Ich finde ihn sehr hübsch.


6. Tür
Hier durfte ich mich wiedermal über eine wundervolle Farbe Namens sugar plum, ich muss sagen ich bin super begeistert, sie ist genau meine Farbe. 


7. Tür
Hinter diesem Türchen befand sich ein silberner Glitter  Lack, den ich mir sehr gut auf den Nägeln, gerade zu Weihnachten, vorstellen kann. Dieser hört auf den Namen fit for a queen.

8. Tür
Und heute befanden sich Caviar Pearls mit silbernen, goldenen und roten Perlen. Sie heißen deck the nails, ich bin mal gespannt.


Was haltet ihr von den Türchen?

xoxo Eure

4 Kommentare:

  1. Toll! Ich bin einfach begeistert. ♥ Ich folge einigen Bloggerinen mit voller Neugierde, was sich hinter den Türchen versteckt. Nächstes Jahr möchte ich definitiv auch so einen Adventskalender haben. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. all tehse nailpolishes are so beautiful, such i shame i can't found them in spain. btw dear, i just discovered your blog and i found it very cute. what do you think about following each other? and i also have two international giveaways on my blog. feel free to join in. diannetho.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, wie bekommst du die so toll fotografiert? Ich krieg zum verrecken kein gutes Bild zu stande, weil das Licht einfach nur schrecklich ist *schnief* Toll in Szene gesetzt die Lacke und Caviar Pearls, ich find alle Lacke bisher toll.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo devilly,
      ich habe das vorher auch nicht so gut hinbekommen.
      Nun habe ich die Canon EOS 600D und ich muss sagen mit der klappt es einfach wunderbar.
      Lieben Gruß
      ela

      Löschen