Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 2. November 2013

(Blogger interviewen Blogger) Patricia

Hallo ihr Lieben, 
erst einmal wünsche ich euch allen eine wunderschönes Wochenenede. 
Wie ich euch hier ja schon berichtet habe, neheme ich an der 
Blogparade "Blogger interviewen Blogger" teil.
Heute kommt das Interview mit Patricia, auf ihrem Blog könnt ihr mein Interview finden. 


Wer steckt hinter "justbabycake"?
Hinter „justBabyCake“ stecke einfach Ich. Eine Studentin aus Wien, die nicht nur eine Passion für Nagellacke, sondern auch für Fotografie und das Schreiben hat und durch ihren Blog das alles unter einen Hut bekommen kann.


Ein passendes Nail-Art zum Sommer

Seit wann bloggst du und wie bist du dazu gekommen?
war das mehr eine Sprüche- und Bildersammlung. Zum „richtigen“ Bloggen bin ich dank einer Bekannten gekommen, die Werbung für einen Blog einer Freundin gemacht hat. Den habe ich eine Zeit lang verfolgt bis ich mir an einem Sonntag gedacht habe „Das kannst du auch!“ und so ist 2011 mein erster Blog auf over-blog entstanden.
Ich hatte als Teenager bereits einen Blog, allerdings

Liest du selber regelmäßig Blogs? Wenn ja, hast du einen Lieblingsblog?
Ich lese natürlich auch selber regelmäßig Blogs, einen richtigen Lieblingsblog habe ich allerdings nicht. 



Hast du einen bestimmten Platz von dem du immer bloggst? Wenn ja, zeig ihn uns!
Dank meinem Laptop bin ich bei meiner Platzwahl ziemlich flexibel, hauptsächlich entstehen meine Beiträge allerdings auf meiner Couch.

Was tust du, wenn du nicht gerade bloggst?
Ich studiere, verbringe Zeit mit meiner Familie oder meinem Freund und bin außerdem ein leidenschaftlicher Film- und Serienjunkie. 

Über welche Themen bloggst du sehr gerne? Und was überhaupt nicht?
„Nails of the Day“ sind wohl mein „Spezialgebiet“, am liebsten habe ich aber meinen monatlichen Filmrückblick. Über Dinge, die zu privat sind blogge ich nicht gern und lasse das deswegen auch einfach. 


Natürlich dürfen die Monatlichen Film & Fernseh Rückblicke nicht fehen
Was motiviert dich zum bloggen?
Das ist schwer zu beschreiben, ich teile gerne erlebtes, gesehenes, ausprobiertes,… mit meinen Lesern. Das ist für mich Motivation genug.

Ich habe gelesen du kommst aus Wien, was kannst du empfehlen dort anzuschauen?
Wien ist eine tolle Stadt, die Klassiker, wie Schönbrunn oder den Prater mit unserem Riesenrad kann ich euch auf jeden Fall empfehlen, aber auch mein Lieblingsplätzchen die Alte Donau würde ich euch ans Herz legen.

Was wünscht du dir für deine Zukunft für dich und deinen Blog?
Dass es so weiter geht wie bisher. Es wird immer Höhen und Tiefen geben, wichtig ist nur, dass die schönen Momente überwiegen.


Reisen tut Patricia natürlich auch sehr gerne

Wer schon alles dran war oder dran sein wird, könnt ihr hier nachschauen. 

Vielen Lieben Dank für das tolle Interview und schaut doch mal bei Patricia vorbei, sie freut sich bestimmt riesig auf euch.

xoxo Eure

1 Kommentar: