Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 7. November 2013

Wenn ich nicht ich wäre, sondern ..

Hallo ihr Lieben, 
nach langer Zeit wurde ich mal wieder von der lieben inaalovephotographie getaggt, es handelt sich hierbei um den "Wenn ich nicht ich wäre, sondern ..." TAG und dabei mache ich doch sehr gerne mit. 


Wenn ich nicht ich wäre, sondern ..

ein Monat: April
ein Wochentag: Samstag
eine Tageszeit: Abends
eine Jahreszeit: Sommer
ein Planet: Mars
ein Meerestier: Delphin
eine Richtung: Rechts
eine Zahl: 21
ein Kleidungsstück: Pullover
ein Schmuckstück: Kette
eine Kosmetik: Rouge
eine Blume: Rose
eine Flüssigkeit: Parfüm
ein Baum: Eiche
ein Vogel: Papagei
ein Möbelstück: Bett
ein Wetter: Sonne
ein mystisches Wesen: Einhorn
eine Farbe: Rot
ein Element: Erde
ein Auto: Ferrari
ein Lied: So lange mein Herz schlägt
ein Film: Wie ein einziger Tag
ein Körperteil: Mund
ein Schulfach: Mathe
ein Gegenstand: Glas
ein Wort: Liebe
ein Körpergefühl: Ausgeglichen
ein Getränk: Cola
eine Eissorte: Vanille
ein Märchen: Dornröschen 
eine Stadt: Berlin

Gerne möchte ich noch einige Blogger taggen und würde mich freuen wenn ihr mit macht. 
freue mich sehr wenn der ein oder andere auch mitmacht. 

xoxo Eure 

Kommentare:

  1. Ich mag den Tag so gern. Wenn ich etwas Zeit finde, mache ich ihn vielleicht auch mal mit. ♥ Wenn du ein Schulfach wärst, wäre es Mathe? Huii, das wäre bei mir auf keinen Fall so. :D Ein sehr, sehr schöner Tag. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen solche Tags auch :)
    Sie machen einfach Spaß :D Haben so einige Gemeinsamkeiten sehe ich gerade, haha :)
    Schönen Blog hast du! :)
    Bin jetzt deine neue Leserin :)
    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen