Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 20. Oktober 2013

Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit kommt mal wieder ein Wochenrückblick, irgendwie habe ich den in den letzten Wochen echt vergessen :-). 
Diese Woche habe ich einiges gemacht, da ich diese Woche Urlaub hatte und nächste Woche auch noch eine Woche habe ich viel unternommen. Mein Freund ist zur Zeit immer bei mir und wir waren so gut wie immer weg. 

Am Mittwoch war ich beim Tättowierer  und habe mir mein erstes Tattoo stechen lassen und ich muss sagen die Angst vor den schmerzen war größer, wie es überhaupt war, ich fand es angenehm.

Und nun zu meiner Woche ...

[Gesehen] Berlin Tag und Nacht, Köln 50667, GZSZ, Rock it

[Gehört]  Radio, Massiv - Solange mein Herz schlägt, Azad - Immer wenn es regnet

[Gelesen] Andere Blogs, Closer

[Getan] beloggt, eingekauft, gechillt, Holz gesägt

[Gegessen] Salat, Eis, Lachsauflauf

[Getrunken] Wasser, Softdrink, Kaffee, Engery

[Gefreut] Endlich 2 Wochen Urlaub :-), Juhu mein erstes Tattoo :-)

[Geärgert]  In Deutschland wird es schon verdammt kalt

[Gekauft] Kosemtik, Deko, Lebensmittel

[GeklicktBlogger, Youtube, Facebook, Yahoo, andere Blogs



Wie war eure Woche?

xoxo Eure 


1 Kommentar:

  1. ♥ Toller Wochenrückblick. Ich hätte mich wahrscheinlich auch verrückt gemacht vor dem Tattoowieren. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen