Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 17. Oktober 2013

(Blogparade) Halloween

Hallo ihr Lieben, 
heute kommt mein Beitrag zur Halloween Blogparade von der The Blogger Lounge, wo ich euch hier berichtet hatte. 
Als ich von dieser Parade gelesen habe, war mir gleich klar, da musst du mitmachen, ich finde Halloween einfach hammer.
Außerdem wusste ich sofort was ich mache, aber die Umsetzung war mir nicht so klar. 
Deshalb habe einfach ein wenig etwas ausprobiert und dieses ist dabei rausgekommen:




Wie ihr sehen könnt, habe ich eine Brandwunde gemacht und als ich durch die Wohnung ging und meine Mum mich sah, hat sich sich ziemlich erschrocken. 

Mir selbst gefällt es sehr gut und das man so etwas mit so leichten Sachen hinbekommt, die jeder daheim hat, kaum zu glauben. 

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wie wurde es gemacht!?!
Das Zauberwort heißt
Gelatine 
und ein wenig schwarze Farbe und Kunstblut
Es ist eigentlich sehr leicht und es kann jeder daheim sehr leicht nachmachen. 
Und ich kann euch sagen es hält wenn es gut getrocknet ist super lange auf der Haut und verschmiert nicht.

Gestern war Anni an der Reihe und morgen könnt ihr euch dann auf den Beitrag von Miu freuen. 

Ich hoffe es gefällt euch und freue mich sehr auf eure Kommentare.

xoxo Eure

Kommentare:

  1. Hey Süße,
    das ist dir ja wirklich richtig super gelungen! ;) Hut ab. Wie hast du das denn genau gemacht? Kannst du uns da noch was dazu schreiben? Kanns mir nicht wirklich vorstellen wie man die Gelantine anwendet.

    HDL
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Iiiihhhhhhh das sieht ja ekelhaft aus. Naja soll wahrscheinlich zu Halloween passen. Aber ich finde es schon nicht mehr toll.

    AntwortenLöschen
  3. Finds geil ^.^ Erinnert mich etwas an dieses Two Faces von Batman? Ist dir sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht gruslig aus aber richtig schön. Ich würde das nie so hinbekommen, dir ist es toll gelungen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow das sieht ja mega geil aus! Kannst du dazu ein Tutorial machen? Biiiiittttteeeeeeee :O)

    LG Nymphaea

    AntwortenLöschen
  6. Uah, das sieht ja (im positiven Sinne natürlich) richtig eklig aus!!! Hast du wirklich gut hinbekommen :)

    AntwortenLöschen