Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 21. Oktober 2013

Jaaaa, ich hab mich getraut !!!

Hallo ihr Lieben, 
wie ich euch gestern ja schon bei meinem Wochenrückblick berichtet habe, habe ich mich am Mittwoch Tätowiert. Ich muss da zu sagen es ist mein erstes. 

Ich wusste schon mit 18, ich werde mir eins machen und wusste auch immer was, wie genau nicht aber ein besondere Spruch, der mich immer begleitet hat.

Durch mein Freund bin ich nun dazu gekommen, denn er kennt einen guten Tätowierer der eine super Arbeit hinlegt und dennoch einen Top Preis macht
Somit hat mein Freund dort angerufen und für mich einen Termin gemacht, der Mittwoch nun war. 

Ich bin mit meiner Schwägerin dort hingefahren, denn sie hat sich auch noch eins stechen lassen, da er noch Zeit danach hatte. 
Ohman ich kann euch sagen ich war vielleicht aufgeregt und habe mir so Gedanken gemacht wie es ausschauen wird und wie doll es weh tun wird. 

Nun ja dort angekommen, erklärte ich ihm alles, wo ich es haben möchte, was es wird und und und. 
Als ich ihm dann mitteilte, das es auf den Fuß soll und es mein erstes sei, meinte er nur: 
"Warum muss das erste nur immer auf den Fuß?"
Da meinte ich dann nur:
"Weil ich es schon immer so wollte und da nun durch muss :-)"

Nachdem ich ihm alles erklärt hatte, machte er mir ein paar Verbesserungsvorschläge und ich suchte mir die Schriftart sowie einen wundervollen Schmetterling aus. 

Und als er alles auf mein Fuß übertragen hatte ging es los. 
Er fing an und ich muss sagen, es tat gar nicht weh, es war vielleicht ab und zu mal unangenehm aber weh tat es nicht. 
Ich kann aufjedenfall sagen, das nächste wird folgen. 
Einen neuen Termin haben wir schon ausgemacht für Mitte Februar :-). 

Und das ist das Ergebnis
Und so sieht es nach 5 Tagen aus
Ich bin mit dem Ergebnis super zu Frieden und bereue es nicht gemacht zu haben.

Habt ihr auch ein Tattoo und wenn was? Oder wollt ihr gerne eins?

xoxo Eure 

Kommentare:

  1. Schön :) ich hab 13 tattoos :) will mehr. Viel spass mit deinem tattoo :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es auch. Vor allem der Spruch ist schön. =) Herzlichen Glückwunsch jedenfalls. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. hab mir auch im jänner mein erstes tattoo genau an der gleichen stelle gemacht und bin auch sehr happy damit.
    kannst mal auf meinen blog vorbeischaun :-)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Tattoo. Sieht echt toll aus, vorallem die Schriftart gefällt mir richtig gut.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, was eine tolle Schrift *-*
    Habe mittlerweile 2 Tattoos und das Dritte folgt <3

    AntwortenLöschen
  6. Hab auch eins allerdings nicht zufrieden damit, da es schlecht gemacht wurde. habe mich vorher auch informiert und die arbeiten von dem Mann waren toll. Naja meins ist nicht toll.
    Bin da vielleicht aber auch ein wenig eigen. Deins finde ich zwar schön, aber auch nicht sooo gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  7. Oha, als erste Stelle gleich den Fuß :D Ich wäre ein wenig an die Decke gegangen ^_^
    Hab' selbst 3 Tattoo's, wovon das Größte von der mitte meiner Wade bis zum Fuß geht & am Fuß finde ich das seeeeeehr unangenehm.

    AntwortenLöschen