Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 26. Oktober 2013

DM Haul

Hallo ihr Lieben, 
nach langer Zeit war ich mal wieder bei dm und habe ein wenig Eingekauft. Dafür das ich echt lange nicht dort war, ist recht wenig in meinem Einkaufswagen gelandet. 
Und das durfte alles mit:

Balea Dusch-Bodymilk
Auf die bin ich echt mal gespannt, ich will sie einfach mal Vergleichen mit der In-Dusch Body Lotion von Nivea, wo ich euch ja schon eine Review drüber geschreiben habe. Ich bin ja mal gespannt. 

Balea Warmwachs
Das habe ich für meinen Freund gekauft, er möchte gerne, das ich seine Brusthaare weg wachse. Na ob er sich das richtig überlegt hat? Mir wird es aufjedenfall Spaß bereiten. Hihi

Labello Frucht Duo - strawberry und cherry
Als ich die gesehen habe, musste ich sie alleine deshalb mitnehmen, da dort stawberry drin ist und ich liebe diese Sorte einfach. 
Und ich kann euch jetzt schon sagen, er ist wunderbar.

essence Beauty Beats Blush
Ein Blush und dann noch in einem wundervollen Design, er musste allein deshal mit. Aber ich muss sagen ich traue mich gar nicht ihn zu benutzen, er schaut so toll aus. 

ebelin Maxi-Pads
Die sind einfach wunderbar zum Abschminken und ich nehme sie immer sehr gerne. Einfach ein muss bei mir. 

Balea Verwöhndusche - weißer Lavendel & Vanille Duft
Vanille ist immer super finde ich, daher musste ich gleich zwei mitnehmen, wenn es mir nicht gefällt, kann ich den einen immer noch jemanden anders geben. 

essence clear & matt - 01 porcelain
Ich nehme dieses Make-up sehr gerne, da es erstens nicht zu teuer ist und zweitens nicht so stark glänzt und drittens es bei mir super deckt. 

essence gel nails at home Primer
Da ich mir mit Sensationails immer meine Nägel etwas Stabiler mache, da sie durch meine Arbeit so dünn sind, brauchte ich einen neuen Primer, weil meiner alle geworden war. 
Und der von essence ist eine super günstige Lösung. 

Balea Fresh Lime Deo Roll-on
Ich fand den Geruch einfach wunderbar und da ich so wieso einen neuen brauchte, da meiner Leer geworden ist, kam dieser gleich mit. 

Das war nun auch mein kleiner aber feiner DM Einkauf. 
Was haltet ihr von den Sachen? 
Könnt ihr noch ein paar Produkte empfehlen, die man sich unbedingt anschauen muss?

xoxo Eure 

Kommentare:

  1. Ist in dem Deo von Balea Aluminium drin?:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Einkauf =) Vor allem das Labello Duo würde mir auch gefallen. Ach ja und viel Spaß beim Brust Waxing deines Freundes :D Macht bestimmt Spaß

    AntwortenLöschen
  3. Die Labellos liebe ich. ♥ Schöner Post. =) Ich finde deine Ausbeute klasse. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Make Up muss ich unbedingt mal testen, wenn du sagst es ist gut. Ich suche immernoch nach einem neuen, da mein altes aus dem Sortiment gegangen ist...

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dich getaggt :-)
    Würd' mich freuen wenn du mitmachst!
    http://inaalovephotographie.blogspot.de/2013/10/wenn-ich-nicht-ich-ware-sondern.html♥

    AntwortenLöschen
  6. Den Blush hab ich auch direkt ergattert - ich liebe ihn (;
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen