Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 28. Oktober 2013

Ciaté Adventskalender 2013

Hallo ihr Lieben, 
die Blätter fallen von den Bäumen, die Uhren wurden wieder zurück gestellt und somit wird es wieder früher dunkel. 
Draußen wird es immer kälter und der Kamin wird auch wieder angemacht. Die Kerzen werden raus geholt und es werden Kekse gebacken. 
Ja, genau dann beginnt die Winterzeit, Dezember und Weihnachten rücken immer näher. 

Wie kann es dann auch anders sein?
Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder den Adventskalender von Ciaté mit 24 tollen Nagellack-Fläschchen
Ich und ihr fandet ihn letztes Jahr schon echt super und daher musste er dieses Jahr auch wieder her.  

Ich finde alle Farben einfach wundervoll und sie sehen alle so schlicht aus. Im letzten Jahr, waren sie alle etwas dunkler, wie ihr hier sehen könnt. 
Ich finde es toll das Ciaté so einen tollen Kalender gezaubert hat. 

Auch dieses Jahr werde ich ihn wieder mit euch teilen und jeden Tag vom 1.-24. Dezember einen tollen Lack vorstellen. 
Schaut vorbei und seit gespannt, ich freue mich auf euch.

xoxo Eure 

Kommentare:

  1. Wirklich ein tollter Kalender :) Wo gibt's den denn zu kaufen?

    Liebe Grüße, Anne

    www.glamourisious.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      den Kalender habe ich bei QVC bestellt, aber ich glaube man bekommt ihn auch bei Karstadt, schau am besten mal online nach ob er noch verfügbar ist.
      Liebe Grüße
      ela

      Löschen
  2. Ich bin schon ganz gespannt, welche Lacke sich dahinter verbergen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen