Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 31. Oktober 2013

[Halloween Make-up Parade] Disney's Bösewichte

Hallo ihr Lieben, 
da ja heute Halloween ist, mache ich passend dazu bei einer Blogparade mit, es handelt sich hierbei um die "Disney`s Bösewichte" Halloween Make-up Parade. 
Yulice von glamanddirt hat dafür aufgerufen und ich habe gleich Zugesagt. 
Ich habe mir lange Gedanken gemacht, wenn oder was ich schminken werde. Letztendlich bin ich auf die Herzkönigin von Alice im Wunderland gekommen. 
Und hier könnt ihr mein Werk betrachten. 
Ich hoffe ihr erkennt es einigermaßen und könnt die Herzkönigin in mir sehen. 
Wer noch alles Teilnimmt, könnt ihr hier sehen: 

www.glamanddirt.blogspot.de - Scar (König der Löwen)
www.justbabycake.com - Hades (Hercules)
www.miinalicious.blogspot.de - Cruella Devil (101 Dalmatiner
)www.vscreams-wonderland.com - Stiefmutter von (Schneewittchen)
www.farxfromxnever.blogspot.com - Malefiz (Dornröschen)
www.missbeautyandmore.blogspot.de - Herzkönigin (Alice im Wunderland)
www.keksliebt.blogspot.de - Yzma ( Ein Königreich für ein Lama)
www.kuchenkind.blogspot.de - Gothel (Mutter von Rapunzel)

Schaut doch mal bei den anderen vorbei, die freuen sich bestimmt auf einen Besuch von euch. 

Ich bin sehr gespannt wie ihr es findet und würde gerne wissen welchen Disney Bösewicht ihr gern geschminkt hättet?!?

xoxo Eure 

4 Kommentare: