Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 22. Juli 2013

Wanderpaket - Was ich rausnahm :-)

Hallo ihr Lieben, 
ich habe mich bei der Lieben natze blubb für ein Wanderpaket beworben und würde genommen. 
Es ist nun bei mir angekommen und ich möchte euch zeigen, was ich tolles raus genommen habe. 

Ihr wisst nicht was ein Wanderpaket ist? 
Ein Wanderpaket besteht aus ca. 10 Produkten aus dem Bereich Kosmetik. Jeder Teilnehmer darf sich bis zu 4 Produkte aus der Box nehmen und diese mit 4 preislich gleichen Produkten ersetzen. Und wird dann weiter zur nächsten Person geschickt, die dieses dann wiederholt. 

Und diese Produkte habe ich mir rausgenommen
1. Das Hitzeschutzspray von Got2b habe ich genommen, da ich es sowieso benutze und meines fast leer ist und somit muss ich mir kein neues kaufen :-).

2. Ein Duschgel von Playboy kann man immer gebrauchen und es riecht auch sehr toll und bin echt gespannt.

3.Den Lipbalm von essence mit Erbeergeschmack habe ich einfach mal genommen um ihn auszuprobieren, gekauft hätte ich ihn mir aufjedenfall nicht. 


Was sich noch in dem Paket befand, darf ich euch leider nicht verraten, denn sonst wäre die Spannung gegenüber den anderen ja weg :-) 

Morgen macht sich das Paket zur nächsten auf den Weg und wünsche allen Teilnehmern noch viel Spaß. 
Außerdem freue ich mich sehr auf das Endergebnis :-).

Wie findet ihr die Produkte?

xoxo Eure 

Kommentare:

  1. Das Duschgel sieht so aus als sei es ausgelaufen? Oder Bilde ich mir das nur ein?

    Lg NatzeBlubb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein dort ist ein Tesastreifen drauf, damit ies nicht ausläuft

      Löschen
    2. Ah Oki! Ist ja Süß :D und praktisch :)

      Löschen
    3. Ja, nach dem auslaufen meiner Bodycream hab ich nochmal alles gesichert... Man weiß ja nie B-) Schöne Produkte hast du dir raus genommen... Bin wahnsinnig auf die nächste Station gespannt :-)

      Hab noch eine tolle Woche...

      Löschen
  2. Ich finde solche Wanderpaket echt toll. Das macht sicher Spaß. =) Mich würde aber trotzdem interessieren, was du reingelegt hast. Deine Produkte gefallen mir jedenfalls, gute Wahl. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hast dir tolle Sachen ausgesucht :) Das Playboy Duschgel hab ich auch.

    AntwortenLöschen