Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 28. Juli 2013

Der Sturm war Schuld

Hallo ihr Lieben, 

ihr wundert euch wahrscheinlich warum ich seit Montag nicht mehr am bloggen bin.
Leider geht seit Mitte der Woche unser Internet nicht mehr. 
Ihr fragt euch warum?
Bei uns war ein sehr starker Sturm und das hat bei uns vieles im Ort Still gelegt und somit auch unser Internet. 
Daher bin ich nur über mein mobiler WLAN-Hotspot online, was es natürlich nicht sehr leicht macht, da es sehr lange braucht bis eine Seite offen ist. 
Ich habe nun Urlaub und versuche es wieder in Gang zu bekommen, aber dennoch ein wenig zu bloggen.
Also seit mir bitte nicht böse, wenn mal nichts kommt, ich würde sehr gerne, aber es ist zur Zeit sehr schwer. 
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

xoxo Eure

1 Kommentar:

  1. Ach Süße ist nicht so schlimm das du im Moment nicht Bloggen kannst. Es hat ja einen guten Grund. Lg :)

    AntwortenLöschen