Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 31. Juli 2013

(Review) Luvos - Anti-Stress-Maske

Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich euch eine Review zu der Anti-Stress-Maske von Luvos geben. Ich habe sie nun einige male benutzt und kann euch meine Meinung zum Produkt sehr gut verraten.Neben Heilerde befinden sich noch Extrakte aus Traubenkernen und grünen Tee - was ich sehr angenehm auf der Haut finde und es dadurch auch noch super duftet und einen beruhigt.
Hierbei handelt es sich nicht um eine fertige Maske, die jeder kennt - nein - diese müsst ihr anrühren. Was ich sehr gerne mag, da ich finde, das die Maske dann "frischer" wirkt. 
So wird`s gemacht:
Ihr nehmt euch ein Tiegel/Behälter und macht ca. 1 1/2 TL von dem Pulver dort rein. Mischt dieses dann mit Wasser, so das es eine cremige Masse ergibt. 

Dieses gebt ihr dann auf die gereinigte Haut (Gesicht, Hals und Dekolleté), dabei Augen- und Mundpartie aussparen.
Dieses lasst ihr dann 10-15 Minuten auf der Haut, so das sie an getrocknet ist.

Mit lauwarmen Wasser kann man dann die an getrocknete Maske sehr gut mit zwei Schwämmchen abnehmen



Die Produkte von Luvos bekommt Ihr in der Apotheke, im Reformhaus, in ausgewählten Drogerien und Biofachgeschäften sowie online.

Die Maske enthält 90g und kosten ca. 15€, sie reicht ca. für 10-12 Anwendungen.



Mein Fazit
Ich Liebe diese Maske einfach, nach einem Stressigen Tag einfach nur das beste. Der Duft ist einfach so herrlich, so das man richtig zu ruhe kommt.
Mein Hautbild hat sich seitdem auch sehr verbessert, weniger Unreinheiten, sowie Rötungen im Gesicht.
Ich werde sie aufjedefall nachkaufen, auch wenn der preis von ca. 15€ schon hoch ist, aber Qualität hat ihren Preis und das stimmt hier aufjedenfall. 
Super Produkt

Habt ihr Luvos Produkte auch schon ausprobiert und was haltet ihr von ihnen?
Könnt ihr Produkte empfehlen?

xoxo Eure

Kommentare:

  1. Ich habe die Maske schon mal als Probepackung erhalten und fand sie auch total klasse. =) Ich kann sie auch nur weiterempfehlen. Ich benutze sowieso total gern die Luvos-Produkte. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein Fan von den Luvos Masken...mein Gesicht fühlt sich nach der Maske immer wie neugeboren an:-)

    AntwortenLöschen
  3. Luvos Sachen sind echt toll. Ich mag Heilerde total gerne. Vorallem als Masken ;)


    Dein Blog gefällt mir.

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Review, wäre auch was für mich. Hab zurzeit viel Stress bei der Arbeit und das macht sich auch auf der Haut bemerkbar :/

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon viel über diese Heilerde gehört, aber mich bisland irgendwie nicht rangetraut...
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen