Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 21. Juli 2013

Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben,
ich muss mich einmal ganz dolle bei euch entschuldigen, denn ich bin diese Woche einfach nicht zum bloggen gekommen. Das Wetter war einfach so fantastisch, so das ich es nicht im Haus ausgehalten habe und raus musste. 
Dennoch möchte ich euch heute meine Woche präsentieren ....

[Gesehen] Berlin Tag und Nacht, Köln 50667, GZSZ, Gangs

[Gehört]  Radio

[Gelesen] Andere Blogs, Closer

[Getan] gearbeitet, gesonnt, gegrillt, Eis essen gewesen , Schrank aufgebaut 

[Gegessen] Salat, Eis, gegrilltes, Rafaello Creme

[Getrunken] Wasser, Softdrink, Eistee, Milch

[Gefreut] Es ist so schön warm, Auf einem Schützenfest-Montag Notdienst :-)

[Geärgert]  Sch... der Schrank hat jetzt eine Macke und Kopf tut weh !!!

[Gekauft] Schrank, Lebensmittel

[GeklicktBlogger, Youtube, Facebook, Yahoo


Wie war eure Woche?

xoxo Eure 

Kommentare:

  1. Oh hast du dir den Kopf gestoßen? :/ Bei uns war es einfach nuuuur heiß -___-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Schranktür ist auf mein Kopf geknallt - also nie versuchen einen Schrank allein aufzubauen. :-)

      Löschen
  2. Ich finde das Wetter auch total schön. ♥ Wir haben deswegen auch gegrillt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen