Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 10. Juni 2013

Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben,
diese Woche bin ich gar nicht zum bloggen gekommen, ich hatte einfach unheimlich viel zu tun und zudem habe ich wieder sehr starke schmerzen in meiner rechten Hand (schätze ist der Kapaltunnel), deshalb seit mir nicht böse.

[Gesehen] Berlin Tag und Nacht, Köln 50667, GZSZ

[Gehört] Radio 

[Gelesen] Andere Blogs, Closer

[Getan] Arbeiten, Gebloggt, geshoppt, Haushalt, Garten fertig gemacht

[Gegessen] Salat, Gegrillt, Spagel, Milchreis 

[Getrunken] Wasser, Kaffee, verdünnten Eistee

[Gefreut] Endlich ist es mal richtig warm geworden

[Geärgert]  Über meinen blöden Arm, ahhhhh

[Gekauft] Handy, LED-Nagellack

[GestauntWie schnell Püppi wächst :-) 

[GeklicktBlogger, Youtube, Facebook, Yahoo



Wie war eure Woche so?

xoxo Eure 

Kommentare:

  1. Mit dem Begriff LED-Nagellack kann ich gar nichts anfangen ._. Vielleicht zeigst du ihn uns mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Ok von LED- Nagellack habe ich auch noch nichts gehört, aber hört sich interessant an

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen