Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 9. Juni 2013

missbeautyandmore nun auch bei Instagram

Hallo ihr Lieben,
wir ihr es schon an der Überschrift lesen könnt, ja genau "missbeautyandmore" gibt es nun auch bei Instagram zu finden. 
Eigentlich wollte ich es ja nie machen, da ich finde, das es in meinem Leben nicht viel spannende Dinge zu fotografieren gibt. 
Aber nun habe ich mich entschlossen es zu versuchen und freue mich über jeden der mir dort folgt und über viele Kommentare. 
Vielleicht folge ich euch dann ja auch bald :-) 
Wo ihr den Button zum folgen findet seht ihr hier:

Und sonst findet ihr mich ganz leicht wenn ihr "missbeautyandmore" in der Suchliste eingebt. 

Ich versuche euch mit tollen und Spannenden Bildern zu begeistern und freue mich sehr auf euch. 

xoxo Eure 

Kommentare:

  1. Coole Sache
    Ich bin auch auf Instagram (like_a_wish)

    LG Bibi ♡

    AntwortenLöschen
  2. Instagram ist echt ne gute Sache :) Viel Spaß, ich folge dir mal!

    Liebste Grüße

    http://et-voila-teresa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen