Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 2. Juni 2013

Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben,
diese Woche war einerseits sehr toll und anders rum ist etwas ganz schlimmes passiert, aber dieses ist privat. 
Außerdem war ich zum Blogger-Event in Düsseldorf eingeladen, aber dazu komm ich die Woche noch zu.
Und nun meine Woche:

[Gesehen] Berlin Tag und Nacht, Köln 50667, GZSZ, In einer Nacht

[Gehört] Radio 

[Gelesen] Andere Blogs, Closer

[Getan] Arbeiten, Gebloggt, geshoppt, war auf einem Blogger-Event :-)

[Gegessen] Salat, Wassermelone, Pfirsich, Nudeln mit Bolognese 

[Getrunken] Wasser, Kaffee, Apfelshorlle

[Gefreut] Düsseldorf ich komme :-) 

[Geärgert]  eigentlich über nichts :-)

[Gekauft] Lebensmittel, Lush Bubblecum

[GestauntWie schnell ein Mensch nicht mehr da sein kann 

[GeklicktBlogger, Youtube, Facebook, Yahoo



Wie war eure Woche so?

xoxo Eure 

1 Kommentar:

  1. Lush Bubblegum ist sooo toll. ♥ Schön, dass du dich in deiner Woche über nichts geärgert hast. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen