Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 11. Juni 2013

Beautypress Blogger Event 2013

Hallo ihr Lieben, 
am Samstag den 1.6.2013 wurde ich mit 49 weiteren Bloggern zum 1. Beautypress Blogger Event nach Düsseldorf eingeladen, die ich auch sehr gern an nahm. 
Somit ging es am Samstag um 6:30 Uhr mit dem Auto los, nach Düsseldorf. 
Das Event fand im Excellent Business Center Düsseldorf GAP15 im 22. und 23. Stockwerk statt. 
Der Ausblick war einfach fantastisch, besonders, weil die Fassade rundherum verglast war. 
Dazu kann man doch nicht mehr viel mehr sagen. Oder?

Nach eine kurzen Begrüßung von der Veranstallterin Gabrielle Fuchs, würden wir auf diverse Firmen losgelassen. 
Insgesamt waren 9 Firmen vertreten, sowie ein Hairstylist, Nageldesignerin und Visagistin. 
Wir durften schnuppern, ausprobieren, anfassen und bekamen sehr viele Infos über die Produkte, sowie von jeder Firma ein liebevolles gepacktes Goodie-bag.
Man fühlte sich wie im Himmel und wollte bloß nicht das es jemals endet. 


Sensaitionail by Fing´rs
Du magst es nicht wenn Nagellack splittert? Du hasst es zu warten bis der Lack trocken ist? Du willst das dein Nagellack länger hält?
Dann hat Fing`rs mit Sensaitionail genau das richtige für dich.
Denn sie versprechen dir bis zu 14 Tage wundervoll Nagel durch LED Licht. Ihr bekommt es schon bei Budni und Müller und bald auch bei Rossmann.

Ich habe das Starterset, sowie ein paar weitere Produkte bekommen, die ich euch aber noch vorstellen werde. 
Ich habe sie gleich ausprobiert und bin sie zur Zeit am testen. 
Bis jetzt bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. 

QVC
Auch QVC war vor Ort und präsentierte die Marke M.Asam.
Sie bieten fruchtig-frische Produkte für sonnige Aussichten. Die Line beinhaltet Duschgels, Körperpeeling, Körperspays und Parfums in verschiedenen Düften, wie Erbeere-Magarita oder Lemongrass, Mango Guave und Kokos Limette oder Paradise und Blue Dreams. Sie riechen einfach fantastisch, besonders das Peeling :-)

Hansaplast
Du willst super tolle Füße für den Sommer haben? 
Dann hat Hansaplast genau das richtige für dich.
Ich kannte die Produkte selbst noch nicht und fand sie sehr interessant. Für mich ist es sehr spannend, besonders das 2-1 Pelling, denn dieses hat Bienstein Partikel enthalten und da drauf bin ich sehr gespannt.

Astor
Astor war auch vor Ort und brachte einen komplett gefüllten Aufsteller mit, der nach und nach geplündert würde. 
Man konnte sich von einer Visagistin und einer Nageldesignerin die Produkte auftragen lassen. 
Was ich mir mitgenommen habe, werde ich euch noch zeigen. 

Sundance
Mich hat es sehr gefreut, das Sundace von dm dort war, den ich mag die Produkte sehr gerne. 
Ich freue mich sehr über die Sonnenmilch mit Kokos-Duft, denn ich mag den Duft sehr gerne. 
Einige Produkte kannte ich schon, aber dennoch waren mir ein paar unbekannt und freue mich sehr auf diese. 
Besonders interessant finde ich das es bald Sonnen Pflege Produkte für Neurodermitiker gibt, auch wenn ich sie nicht benötige.
Aber ich finde es klasse. 

Keralock
Keralock hatten den Hairstylist Daniel Steinmacher vor Ort. Man konnte sich von ihm die Haare mit den Night Life color hairspray verzaubern lassen. Sie lassen sich Problem los auswaschen.
Für eine Party finde ich es klasse, aber für den Alltag nicht wirklich. 

bebe
Auf diese Serie bin ich sehr gespannt, denn das ist genau das richtige für mich. Ab Ende Juni wird es die "bebe more" Serie mit neuen Gesichtspflege und Reinigungs Produkten geben. 
Es soll für Frauen sein, die die Young Serie nicht mehr benötigen und für die Anti-Age zu jung sind. 
Ich werde sie ausführlich testen und euch berichten.

Listerine
Sie stellten neue Mundspülungen vor, die nicht so scharf und Aggressiv sein sollen wie die anderen. Sie nennen sich Zero und ich habe eine bekommen und werde es auch noch testen.

Luvos
Ihr mögt seit eher der Typ für Naturkosmetik?
Dann seit ihr mit der Firma Luvos genau richtig. 
Hierbei handelt es sich um Naturkosmetik mit Heilerde, die sehr gut für die Haut sein soll. Sie zeigten uns Neuheiten und man konnte einiges testen. 


Zwischendurch haben wir Essen und Trinken bekommen, was sehr lecker war. Ich habe außerdem sehr tolle und liebe Blogger kennengelernt und viele neue Eindrücke sammeln können. 
Ich fühlte mich wie auf Wolke 7 und wollte das es bloß nicht endet. 

Gegen 15 Uhr wurde der beste Beauty Blog gewählt. 
Alle Blogger die vor Ort waren konnten ihre 3 besten Blogs wählen und die ersten 3 haben eine Überraschung bekommen.
Und hier die Platzierung:

Platz 1 
Give the Bitch her Chocolate
Platz 2 
Magimania
Platz 3 
Innen & Aussen

Herzlichen Glückwunsch an euch!!!

Überwältigt war ich von den vielen Goodies die wir von den Firmen bekommen haben, wo ich euch nach und nach ein paar Produkte vorstellen werde, seit gespannt. Somit fuhr ich mit prall gefühlten Taschen nach Hause. 

Es war rundum ein sehr gelungener Tag und fand es sehr schön. 
Ich habe wunderbare Menschen kennengelernt und tolle neue Produkte begutachten dürfen.

Danke an das Beautypress Team für die Einladung zu diesem Event, es war sehr schön. 

Findet ihr ein Produkt sehr interessant? 
Über was soll ich euch mehr erzählen?

xoxo Eure 

Kommentare:

  1. oh wie toll. Der Beautyhimmel :) Na da wäre ich aber auch gerne dabei gewesen. Ein wirklich toller Bericht, der einen ganz neidisch macht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt nach einem tollen Event aus. :)
    Die Astor theke sieht toll aus. :)

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
  3. das sieht alles ganz großartig aus! ich war kürzlich auch auf so einem event - macht eine menge spaß, neue produkte auszuprobieren und andere blogger zu treffen!

    AntwortenLöschen
  4. Die neue Reihe von Bebe interessiert mich auch. Ich mochte Bebe immer sehr gerne, aber mittlerweile bin ich einfach zu alt dafür. :)

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen